|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
stefan95
>> private Mail schreiben
02.10.2010 19:57:28
|
 |
 |
Frage an alle hier...
Hallo Community,
das wir hier alle eine leidenschaft für graffitty haben (sonst wäre doch keiner von uns hier), ist unumstritten. jetzt würde MICH interessieren, was ihr auserhalb des graffittylebens so macht. dazu 3 fragen:
1.: betreibt ihr irgend eine sportart? (evtl. kampfsport) 2.: welchen schulabschluss habt ihr? 3.:warum habt ihr mit graffitty angefangen?
ich gehe mal mit gutem beispiel voran:
1.: ich betreibe karate seid 5(!!!) jahren 2.: ich habe abitur 3.: ich have damit angefangen, da graffitty wie karate ist (es geht um GUTE TECHNIKEN!)
viel spass beim antworten!!!
|
 |
 |
 |
 |
 |
erokoner
02.10.2010 20:09:40
|
 |
 |
Re: Frage an alle hier...
typisch....abitur haben aber GRAFFITI nicht schreiben können :P ...
ich sprüh, xxxxe und hate....mehr mach ich ansich nicht. ach und trinken natürlich...das gleiche wie alle hier also
|
 |
 |
 |
 |
 |
stefan95
02.10.2010 20:15:25
|
 |
 |
@erokoner: danke für deine schnelle antwort. das mit graffity war nur ein kleiner tippfehler, meinerseits. ich weiss wie das grammatikalisch korrekt geschrieben wird.
aber wie du gesehen hast, habe ich 3 fragen formuliert, und das NICHT ohne grund. also schreibt eure antworten diesmal numerisch geordnet.
danke!
1
|
 |
 |
 |
 |
 |
Shame-94
02.10.2010 20:18:19
|
 |
 |
bin zwar noch anfänger und noch nich so alt wie ihr wollt aber trotzdem was dazu schreiben ;)
Also nebenher tanze ich hip hop in meiner freizeit geh ich auch mit freunden mal was trinken
Ich mach dieses jahr mein realschulabschluss
Und mit graffiti hab ich angefangen weil's mich einfach irgendwann interessiert hat
|
 |
 |
 |
 |
 |
stefan95
02.10.2010 20:20:24
|
 |
 |
@ shame: gut. könntest du dich auch für kampfsport begeistern? ich persönlich bin karateka. =) 1
|
 |
 |
 |
 |
 |
user6598
02.10.2010 20:42:05
|
 |
 |
echt du machst karate? wussten wir noch gar nicht
|
 |
 |
 |
 |
 |
!!!HALLO!!!
02.10.2010 20:44:13
|
 |
 |
ich hab mal karate gemacht is aber lange lange her
bald realschul ababschluss
also ich bin mit so 7 jahren ins saarland da sind wir durch saarbrücken gefahren und überall war graffiti ich fand das einfach geil und hab dann angefangen ,kurze zeit später wieder aufgehört(ichwar ja noch klein:D) so mit 12 hab ich nochmal angefangen und seit dem bin ich dabei;D
|
 |
 |
 |
 |
 |
stefan95
02.10.2010 20:44:27
|
 |
 |
@user: doch, mach ich!
1
|
 |
 |
 |
 |
 |
stefan95
02.10.2010 20:50:50
|
 |
 |
@hallo:
gut, dass du wieder deine aktivität im kampfsport aufgenommen hast. das verdient respekt...
ABER: warum hast du zwischendurch aufgehört? das ist irgendwie inkonsequent. jedoch möchte ich dich damit nicht beleidigen, schliesslich bist du ja wieder dabei!
das erfreut mich!
p.s.; ende 2010 mache ich meine eigene kleine karateschule auf...du kannst dann gerne mal vorbeischauen. falls du noch fragen zu deiner kampftechnik hast, stehe ich dir gerne hier mit rede und antwort zur verfügung. 1
|
 |
 |
 |
 |
 |
pumbaa
02.10.2010 21:03:19
|
 |
 |
junge, du nervst mit deinem dämlichen karate...
|
 |
 |
 |
 |
 |
Shame-94
02.10.2010 21:17:04
|
 |
 |
@stefan95
ich finde kampfsport schon eine tolle sache
möche es aber selbt nicht mehr machen.. habe früher auch mal karate gemacht da war ich aber ncoh etwas jünger ..hab aber ziemlich schnell wieder aufgehört
|
 |
 |
 |
 |
 |
< prev | 1 | 2 | 3 | 4 | next > | |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |