» Graffiti Art » Graffiti Forum » Area Prollen, dissen, abfeiern » wer wil battel?  
Username:   Passwort:  New User
User online. Who´s online? 
Home
Photobook
Forum
  Trains
  Walls
  Streetart
  Pictures Wanted!
  News
  Prollen, dissen, ...
  HipHop, Rap und d...
  Hilfe, Fragen,...
  VIP: Stuttgart
Suche
Mailbox
Links
Newsletter
Shop
Impressum
Admin
Google
Web graffitiart.de
Graffiti / Hip Hop
Vote bei MZEE.com
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 
dolly_Bust3r
>> private Mail schreiben

03.10.2010 23:36:00
Re: wer wil battel?

ahahahahahahahaha du depp ey
is xxxxxx egal was fürn abschluss ich hab ..... und was hat bildung mit der ausdrucksweise zu tun.... wenn man mit nem depp wie dir redet dann drückt man sich so aus
sieht man ja was für ein schlauer fuchs du bist weißt nicht ma was du ne seite vorher geschrieben hast
du märchenprinz erzähl keine geschichten bist eh son kleiner verzogener pisser
und jetzt xxxxt dich du spast
wird erst ma ein gesplifft drauf um auf deinen xxxxxx kla zu kommen.... du traumtänzer
du huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurensohn ich xxxx deine xxxxxr

Blazing

03.10.2010 23:39:23

dolly, sry habe es gecheckt was du immer sagen willst. ich nehme alles zurück, hasste gewonnen ;)

@stefan ich möchte nich respektlos sein, aber was dolly da sagt, entspricht teilweise der wahrheit.
du kannst nicht immer über karate reden, in einem graffiti forum. und graffiti hat auch nichts mit karate am hut.
und mit dem promi- bonus kannste hier nicht punkten.
also rede über graffiti oder lass es.

dolly_Bust3r

03.10.2010 23:39:37

du vogel was hat denn der musikgeschmack damit zu tun?
wems halt gefällt.... mir gefallen auch ein paar tracks von kaisa
du homopunk
was hörst denn du? lady gaga oder wat? babababa poke her face bababa poke her face

stefan95

04.10.2010 00:05:10

nein, gaga ist mir zu primitiv.
du bist hier im falschen thread.
wenn du dir aufmerksam den "musik" thread durchgelesen hättest, dann würde sich deine frage von selbst beantworten. ich habe zunehmend den eindruck gewonnen, dasss du nicht grad der schlauste bist.

1

dolly_Bust3r

04.10.2010 00:21:38

also wenn ich nicht weiß welche musik du hörst bin ich dumm oder was???
dann bist du auch dumm wenn du nicht weißt dass du ein verzogener spast bist
aahhhhh kein bock mehr zu schreiben wird wieder ein gebaut

taifun

04.10.2010 02:47:30

also der stefan is schon n ganz harter mit seinem hapkido/shotokan skills
wenn ich dass schon wieder lese "wenn du dir aufmerksam den "musik" thread durchgelesen hättest" da kriegt man doch aggressionen x)
das erinnert mich an das Esel-thread vor 1 1/2 jahren wo der hinterlader zum ersten mal da war

olum13

04.10.2010 07:11:22

stefan du misgeburt, warst du nicht in brugg????

ich hau den hinterlader selber kaput!!

hinterlader_h

04.10.2010 15:56:19

was warum ihc?

1

olum13

04.10.2010 19:09:37

weil du ein grosmaul bist!
sag ein treffpunkt in brugg ich komme!
1

Rabu~one

05.10.2010 02:01:43

@stefan was glaubste eig wer du bist du knecht hää? was hat die muzik damit zu tuhn was für ein schulabschluss man hat und wenn du lieder von denn rappern kennst dann müsstest du auch wissen das es nicht so ne aggresions muzik ist gibt zwar ausnahmen aber die gibt es bei jeden rapper geh mal wieder in deine politik welt rein und versuch ballerspiele und muzik zu verbieten ach ja und wenn du die muzik in die hauptschule rein schiebst und sagst das es nurmal ist für hauptschuler dann hast du echt kein plan mehr kenne genug leute die abi machen und auch die mukke hören ich weiss auch genau warum du mit dein schwulen kampfsport angibst du gaytoy willst nur respektiert werden es soll jeder von dir denken das du der krassestet bist doch da irrst du dich xxxxxxx schwuchtel willst hier annerkenung dann load nen cooles pic von dir hoch und laber nicht immer nur mit dein ballet-karate rum du dreckiger knecht achja noch was wo waren wohl die meisten amokläufe in realschulen und gymnasiums weil ihr alle gleich seid wollt nur der beste sein ist doch kla das aggresion hoch kommen und man ein amok lauf macht!

< prev | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | next > | 
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 

Shop |  Home | Photobook | Forum | Mailbox 
© 2001-2005 by graffitiart.de
graffitiart.de versteht sich als informationsmedium für graffiti kunst und will nur infomieren und nicht dazu animieren/anregen ILLEGAL Flächen oder Züge zu besprühen.