» Graffiti Art » Graffiti Forum » Area Prollen, dissen, abfeiern » Ist das normal?  
Username:   Passwort:  New User
User online. Who´s online? 
Home
Photobook
Forum
  Trains
  Walls
  Streetart
  Pictures Wanted!
  News
  Prollen, dissen, ...
  HipHop, Rap und d...
  Hilfe, Fragen,...
  VIP: Stuttgart
Suche
Mailbox
Links
Newsletter
Shop
Impressum
Admin
Google
Web graffitiart.de
Graffiti / Hip Hop
Vote bei MZEE.com
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 
seskoner
>> private Mail schreiben

15.09.2010 14:53:19
Re: Ist das normal?

pack dir mal an die eigene nase du spa55t ... wenn du dein leben lang malst ...dann lass lieber ... deine leinwände sehen aus ...als hätte irgendwelche kiddies diese bei nem workshop gemacht ... hauptsache du weisst worum es beim "writen" geht ....

wegen solcher xxxxxxxe wie du sie reinstellst ticken die ganzen leute hier doch aus ...
schei55e ...mit schei55e kommentiert ... von wegen details ... du weisst nicht mal was details sind ... denn in deiner ach so geilen dose konnte ich keine details finden ... und verschiedene grautöne ....woooohoooo ... das vor dir noch keiner gemacht ... also diese "details" müssen einen dann ja flashen ....auch wenn man sie nicht sieht... vorstellungskraft ist alles!!!

wenn du auf kuschelkurs aus bist ...dann such dir ein gäyforum oder so...und heul nicht rum wenn man dir seine ehrliche meinung sagt .... und diese lautet: "ist schei55e"

so ein feuerball, junge!

NESKONEE

15.09.2010 21:39:07

Sehr gut Bleek !!!
bin genau der gleichen meinung. bin zwar selber noch nich super gut, aber mal auch erst en jahr. und ich hab auch immer versucht konstruktive kritiken und ernsthaft gemeinte kommentare zu bekommen. is aber mittlerweile immer schwerer !
die, die hier schon en namen haben kriegn als comment : "5" oder sonnst irgendwas und kriegen auch 5 punkte und die, die hier neu anfangen und versuchen was zu lernen werden angeschissen und zu denen wird gesagt, dass sie es lassen sollen.-> genau falsch.
denen muss man sagen wie sie besser werden können und wenn man ihnens schonmal gesagt hat und sie immer noch danach fragen. dann schreibt man nich sowas wie: " verpiss dich von der seite und lass es einfach" sondern man bewertet einfach das bild und schreibt was gut und schlecht dran is.
so genug feinde gemacht :D
xxxxt euch

TheElevenOne

16.09.2010 00:32:11

1
Ich will euch mal eins sagen.wenn du dullie dein leben lang malst..mach es gerne weiter.abe rdenk mal darüber nach das es leute gibt die gerne ein wenig niveu vordern.wenn imme solche nichtskönner die seite vollballern mit beschis5enen skizzen die keine sau sehen will hat man gar keine lust die geilen wände zu suchen zwischen dem ganzen fi ck dreck von euch.du magst formen und sowas.dann achte schau mal in dein zimmer un sag mir ein möbelstück was sone kack formen hat wie deine sachen.den bei graffiti kommt erstmal auf die proportionen an.alles erstmal symetrisch und gleichstark aussehen zu lassen.du bist einfach nur nen richtig mieser dullie mit null fantasie.und die kein schwein will so einem idioten wie dir tips geben weil du nach all den jahren wie man sieht null gelernt hast.

REKS2

16.09.2010 07:32:28

was erwartest du denn von hier???

geh einfach zu myspace oder facebook, wennde normale/gute kritik willst...

COMAR KURT

jacky_cola

16.09.2010 11:49:11

Da haben meine beiden Vorredner nicht ganz unrecht..

Gibt genug andere Seiten, die mehr konstruktive Kritik bieten als diese hier.

1

seskoner

16.09.2010 13:49:34

och menno ...woher weisst du das ich 13 bin ... ich dachte ich kriege respekt wenn ich so "pros" wie dich diss.... naja schade ...

und nun mal spass raus ... um dich homo in die tasche zu stecken reicht es alle male ... also wenn du, der sein ganzes leben lang malt, ein battle in sachen charrys machen willst gerne ... ansonsten haltse und geh sterben ...spasst

wer nix bietet, braucht auch nix erwarten ... ist hier nicht wünsch dir was ...sondern so ist es!

seskoner

16.09.2010 13:55:30

wieso hast du deine übergeilen bilder alle gelöscht ?

:D

lass mich raten ...keiner hier wusste dein talent zu würdigen in diesem forum.... hmmm komisch....

Graffiti Art: Re: Ist das normal?
hinterlader_h

17.09.2010 19:18:53

du opfa

1

Haterz

18.09.2010 01:47:00

seskoner du schxxxx photoshop loser, und aus cuten kannste auch nicht.

seskoner

21.09.2010 15:19:15

jo photoshop rockt derbe ...

ich geh an die wand, nehme mein photoshop mit ... und ab gehts!

das rockt JUNGE!

< prev | 1 | 2 | next > | 
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 

Shop |  Home | Photobook | Forum | Mailbox 
© 2001-2005 by graffitiart.de
graffitiart.de versteht sich als informationsmedium für graffiti kunst und will nur infomieren und nicht dazu animieren/anregen ILLEGAL Flächen oder Züge zu besprühen.