» Graffiti Art » Graffiti Forum » Area Prollen, dissen, abfeiern » @stru will battle  
Username:   Passwort:  New User
User online. Who´s online? 
Home
Photobook
Forum
  Trains
  Walls
  Streetart
  Pictures Wanted!
  - News
  Prollen, dissen, ...
  HipHop, Rap und d...
  - Hilfe, Fragen,...
  VIP: Stuttgart
Suche
Mailbox
Links
Newsletter
Shop
Impressum
Admin
Google
Web graffitiart.de
Graffiti / Hip Hop
Vote bei MZEE.com
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 
Ziek2tausend9
>> private Mail schreiben

06.09.2010 20:30:51
@stru will battle

jo digga wenn du meinst du musst es drauf ankommen lassen dann kann ich nur sagen
freu mich drauf

hab dich doch nicht schlecht gemacht, nur dein bild war wirklich nicht sauber und die ganzen arsch kriecher geben dafür 5 punkte

und des es so aussieht wie seppy war auch kein angriff sondern ne feststellung

fand halt es ähnelt schon sehr hart dem jenigem welchen!!!

u wie du gleich abgehst nur weil ich dir 4,5 punkte geb unglaublich...
da merkt man ma wie du graff lebst
leider ist durch die ganze internet xxxxxxe der sinn und zweck von graff in keller gerutscht

wenn du umbedingt battle willst dann komm nach celle ansonsten haste pech

kp will hier auch garnich mit irgendnem wer ist real oder wer ists nicht xxxxxx anfangen find nur das grad auf graffart ziemlich viel ziemlich komisch läuft

und übrigends wenn du battle willst machen wa ma lieber 11 kannen plus bg battle und kein chrom rotz diggah

ausserdem lässt sich über geschmack ja schließlich streiten
und ich mal bestimmt nicht damit mich irgendwelche toys feiern

ich mal um ma aus diesem beschissn leben zu entkomm und nur für mich zu sein
aber dit verstehen die meisten bonzenkinder toy maler wohl nich

ach ja big up an EROK oner der immer sein ding gemacht hat gesagt hat was er für richtig hält

und auch noch die richtige xxxxxxe gerockt hat von der die meisten hier nur träumen können

jetzt fangt ma an wird bestimmt lustiger thread freu mich aufn feierabend morgen

STRU.

06.09.2010 20:52:18
Re: @stru will battle

wofür nach celle kommen? ich hab hier ne wand du in deinem kuhdorf passt doch. wieso 11 dosen? willste deinen buchstaben verstecken? chrom ist style malen und darum geht es in nem battle, um den style.

ich kann mit seppy nichts anfangen meister deswegen gabs meinen kommentar zurück.

sag nen wort und dann kanns losgehen. und warum gehse jetze beim erok arschkriechen? hoffse er disst mich jetz kaputt? :D

STRU.

06.09.2010 20:54:49

übrigens verfehlst du mehrmals das thema. ich bin nicht beleidigt ich habe dir deinen kommentar nur auf meine art und weise wiedergegeben.
das hier was nicht richtig läuft weiß jeder gehört hier nich rein
das dein leben beschissen is lässt sich aus deinem style erschließen jedoch gehört das auch nicht hierhin ;)

Ziek2tausend9

06.09.2010 20:56:16

1
bist du dull diggah

aber wer schreit hier nach battle??? also musst du dannn auch richtig battle machen und nich ich lad internet n bild hoch und freu mich!! wo kommst dun her wenn du meinst is kuhdorf!!!

weißt was hier so alles geht und ging diggah oder wenn nich dann haste halt ma null peilung

Ziek2tausend9

06.09.2010 20:58:50

wer bist du eigentlich irgend ein quatsch zu behaupten ich hab nur was festgestellt und du hast aus trotz zurück geschrieben irgendwas mit feodor der bestimmt kein maler is

also wer heult hier rum

u nein ich schleimm nich bei erok der hated mein style doch bestimmt auch nur macht er sein ding und kriecht nich arsch wie viele andere

Ziek2tausend9

06.09.2010 20:59:48

1
u aus deinem style erschließt sich du bist nich ganz sauber oder was sollte das jetz hahaha

RAKSone

06.09.2010 21:05:25

Wie lächerlich du bist Ziek ganz ehrlich wielange malst du? 2 Monate deinem Style nach zu urteilen? Und du stresst hier rum weil jemand deinen "Style" anzweifelt? HAHA. Komm du doch nach Dortmund dann wirst du mal sehen wie wir Graffiti leben!

Und was willst du mit dem Bei-Erok-rumgeschleime erreichen? Dass der dich unterstützt? HAHA lächerliche Aktion diggah!

Peace nach... Wie hiess das Dorf??...Celle?

Ziek2tausend9

06.09.2010 21:08:07

1ouu jetz gehts los ging doch garnich darum das er mein shit nich mag diggah wer lesen kann is klar im vorteil u ich könnt wetten ihr malt bestimmt ungefähr so lang wie ich

Ziek2tausend9

06.09.2010 21:09:28

jo connecte nach dortmund oder wat???!!!
immer gern ihr ladet mich ein oder wat???

kann man bestimmt ma was machen

STRU.

06.09.2010 21:10:13

wielang ich male geht dich n xxxxxxxdreck an. ich komm aus dortmund. weißt du was hier geht und ging? graffitihauptstadt und sowas!?

xxxxx!

RAKSone

06.09.2010 21:10:32

und haben in der Zeit mehr geschafft als du jemals schaffen wirst würde ich mal behaupten...

< prev | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | next > | 
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 

Shop |  Home | Photobook | Forum | Mailbox 
© 2001-2005 by graffitiart.de
graffitiart.de versteht sich als informationsmedium für graffiti kunst und will nur infomieren und nicht dazu animieren/anregen ILLEGAL Flächen oder Züge zu besprühen.