|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
dosenbier3009
>> private Mail schreiben
16.07.2010 17:29:34
|
 |
 |
Re: Bewertungen
ne nich ganz toy ! street kommt hier garnich rein wenn sich die qualität meiner bilder anpasst stell ich auch wieder rein so einfach is das du holzkopf !
HUSTLA
|
 |
 |
 |
 |
 |
TheOuterLimit
16.07.2010 18:16:24
|
 |
 |
street kommt hier garnich rein cool du hustla sag ich ja, nur blackbook und hall bei dir, aber zu anderen sagen 'buhuuu ihr malt nur hall'
|
 |
 |
 |
 |
 |
erokoner
16.07.2010 21:00:08
|
 |
 |
was wird hier überhaupt noch diskutiert? seit ich mit dem malen angefangen habe, steht doch fest, dass ich der geilste bin und das wisst ihr doch auch alle...
|
 |
 |
 |
 |
 |
pumbaa
17.07.2010 01:48:46
|
 |
 |
das muss ich so unterschreiben...
|
 |
 |
 |
 |
 |
dieno1
17.07.2010 15:59:07
|
 |
 |
Für mich ist das alles zu affig..xxxxxx auf Punkte.xxxxxx auf euer ansehen oder eure unnütze kritik.Bringt mir nichts im Leben.Was ihr hier schreibt ist reine Zeitverschwendung.Ich weiß das Iko ein Bär ist und ihr euch in die hose xxxxxxt wenn er vor euch steht und ihr ihn als xxxxn5ohn bezeichnet.Ikone Ist ein korreckter Typ und verteilt vielleicht manchen zuviel punkte.Aber muss man deshalb so respektlos sein?Er ist keine 22 oder 25 sondern ein paar jahre älter und hat respekt verdient!Aber sowas kennen manche respektlosen annonymen internet freaks nicht.Hier bekommt wircklich jeder idiot 5 punkte.Nur das es von ihm so gemeint ist das manche so xxxxx malen das man ihnen für ihren stnad ruhig mal ein paar punkte mehr geben kann weil manche das einfach anscheinent auch brauchen und nötig haben..
|
 |
 |
 |
 |
 |
ikone38
17.07.2010 16:35:27
|
 |
 |
Danke dir Digga!!! So sieht das nämlich aus, nichts mehr hinzuzufügen! Außer dass ich natürlich keineswegs jedem hier 5 gebe. Keine Ahnung wer dieses Gerücht in die Welt setzt. Aber egal...macht alle euren xxxxxx und wir machen unseren. Alles kommt irgendwann zurück!
|
 |
 |
 |
 |
 |
dosenbier3009
20.07.2010 10:03:41
|
 |
 |
was soll den zurück kommen ,wenn ich dich an der markte treffe klatsch ich dir n paa un wenn seppel und co dabei sind kriegen die auch noch du bauer,und nocheinmal du rockst kein stück mit deinem style für angebliche paa jahre ziemlich schwach .
|
 |
 |
 |
 |
 |
TheOuterLimit
20.07.2010 11:24:26
|
 |
 |
wen willst du kleinwüchsige zecke denn klatschen is ja zum lachen
|
 |
 |
 |
 |
 |
EbosOne
20.07.2010 11:56:14
|
 |
 |
blubb... alles sinnloses gelaber hier... hat eh keinen sinn. wat ikoe sacht unterschreib ich so.
peace out
|
 |
 |
 |
 |
 |
seskoner
20.07.2010 12:35:39
|
 |
 |
"ey verrückter mongo"
"komm doch, junge"
"der hat sich nicht unter kontrolle. der kennt sein eigenen kraft nicht."
"tret ich solang gegen betonpfeiler bis ich nichts mehr spüre. tret ich dein mofa zu klump"
|
 |
 |
 |
 |  |  |  |  |
 |
 |
 |
< prev | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | next > | |
 |
 |
 |