» Graffiti Art » Graffiti Forum » Area Prollen, dissen, abfeiern » Bewertungen  
Username:   Passwort:  New User
User online. Who´s online? 
Home
Photobook
Forum
  Trains
  Walls
  Streetart
  Pictures Wanted!
  News
  Prollen, dissen, ...
  HipHop, Rap und d...
  Hilfe, Fragen,...
  VIP: Stuttgart
Suche
Mailbox
Links
Newsletter
Shop
Impressum
Admin
Google
Web graffitiart.de
Graffiti / Hip Hop
Vote bei MZEE.com
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 
T-Beutel
>> private Mail schreiben

14.07.2010 00:01:53
Re: Bewertungen

ich liebe niedriges niveau....

is doch ens spitzen forum =D

ikone38

14.07.2010 07:00:01

Ich ein xxxxnsohn? Ey das ist doch nicht nett, warum bist du denn so gemein? XD XD XD

Schulheft du bist ein Vollidiot und zu konstruktiver und sachlicher Kritik nicht fähig.
Komischerweise wirfst du genau das anderen vor. Lustig auch, dass du bis vor kurzem noch 2 Bilder im PB hattest - die musstest du jetzt wohl schnell löschen was?^^
Aber egal. Da du nicht zur Generation Internet gehörst (aber trotzdem rund um die Uhr hier bist) wirst du ja selbst wissen wie es um dich im wahren Leben bestellt ist. Kann ja soweit her nicht sein.

Also hatet munter weiter. Wer in dieser Szene keine Hater hat, hat eh was falsch gemacht.
Stimmt's Erok? ;)

ream.

14.07.2010 12:29:36

also meiner meinung nach sollte man niemanden 2 punkte mehr geben weil er oder sie sich in kurzer zeit schnell entwickelt hat. das ist kein grund!
es ist doch viel motivierender wenn man als anfänger nicht gleich 3-4 punkte oder gar 5 bekommt.
eigentlich schei55 ich hier auf die punkte,aber wenn ich sehe das schlechte dinger mit 5 bewertet wurden nur aus arschkriecherei, dann ist das xxxxxxxe.
hier werden mehr bilder mit 5 bewertet als mit 2,3 oder 4!
auf dieser seite wo sich so viele anfänger tummeln die von nix ne ahnung haben ist das ein ziemlich hoher schnitt oder nicht?!
denkt mal 2 mal drüber nach ob ihr so hoch berwertet...

mfg ream iws

ream.

14.07.2010 12:33:10

und jemanden als hur ensohn zu betetulieren ist ziemlich schwach!
bist wohl son kleiner abgewickster türkengangster wa, der die mütze lässig auf den kopf legt und die hose in die socken stekt?!

seskoner

14.07.2010 13:24:09

vllt sollte man sich und seine bilder einfach nicht zu ernst nehmen @ ream.

so wie du dich aufregst .... siehe letztes bild vom toad1 ... nur weils nicht deinen geschmack trifft musste nicht anfangen den forumsheriff zu spielen ....

achja und natürlich macht erst der BG die buchstaben zum style ... son schwachsinn ... is doch egal ob nen BG vorhanden ist oder nicht ...

ich mein deine bilder sind jut aber trotzdem musste dich nicht aufspielen ... ich seh das eher wie ikone ... wenn einer nen großen schritt macht, dann kriegt er halt ne gute bewertung ... ich finde das legetim ...

schlechte bilder = schlechte bewertung
verbesserung = verbesserung der bewertung

und wenn die die punkte egal wären wie du sagst, dann würdest du dich nicht so aufregen ...

zum thema xxxxnsohn ....sowas ist arm ... aber passt halt zum niveau von vielen leuten hier ...

pöys

seskoner

14.07.2010 13:40:38

belastet mich nicht im geringsten, es ist einfach nur ein armutszeugnis

KERO.

14.07.2010 13:55:57

BLEIBT COOL JUNGS ;)

External Link: http://www.dshini.net/de/spage/ec5cd93a-0dbe-fd84-1934-7bf9b1059a1b

ikone38

14.07.2010 13:57:52

Richtig @ Sesk.

Deine Mutter, deine Freundin, deine Tanten - blaaaa, wenn soll das noch interessieren? Billig ist es dennoch, vor allem wenn man dies richtet an "jemanden den man gar nicht kennt". Ich gehe jede Wette ein dass Mr. Schulheft mir das nicht von Angesicht zu Angesicht sagen würde.

seskoner

14.07.2010 14:42:02

ja das ist halt so im netz ... alle mutig, alle die besten hinter der tastatur ....

so what .... muss wieder an die arbeit ... mahnugen versenden ;) pöys

Graffiti Art: Re: Bewertungen
erokoner

14.07.2010 16:07:50

aufjeden....wer keine hater hat, der ist auch niemand!

< prev | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | next > | 
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 

Shop |  Home | Photobook | Forum | Mailbox 
© 2001-2005 by graffitiart.de
graffitiart.de versteht sich als informationsmedium für graffiti kunst und will nur infomieren und nicht dazu animieren/anregen ILLEGAL Flächen oder Züge zu besprühen.