|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
SkerraOce
>> private Mail schreiben
05.07.2010 11:13:37
|
 |
 |
Politischer Konflikt und der Kampf um die Straße
Seit einigen Jahren schwillt in Stormarn, nahe Hamburg in Schleswig-Holsstein die national-radikale Szene und auch anderswo wirkt die Partei nun auf die kleinen Gemeinden. Gerade letztens nach einem Vorfall eines Messerstechers aus der vermuttlich linken Szene, nachdem allerdings sie sich mit Baseballschlägern auf sich aufmerksam machten und damit provozierten selbiges zu tun, versammelten sich in dem größeren Örtchen Bargteheide rund 60 Faschisten um gegen "linke Gewalt" zu protestieren - tatsächlich ist die Kundgebung aber auch eine ganz andere. Dank des AJH ist die "losere" Gemeinde von Antifaschisten noch recht groß. Jetzt aber droht eine Kampagne der Gewalt, wer sich davon ein Bild machen will, der sollte sich ihre Seite lesen und einfach mal ANS, Christian Worch - der übrigens auch in unserem Kreis praktiziert - oder auch Köpfe wie Borchert auf Wikipedia nachzuschlagen. http://logr.org/anstormarn/wir/ Ich stimme grundsätzlich nicht für eine Verhetzung für Gewalt gegen die ANS. Doch besonders das Vakuum das die linke Szene in den letzten Jahren offen lässt und die Nachfolgen der strategischen Unterwanderung linker Kaderführung durch die Kluft der Autonomen auf Seiten der ANS und vermutlich einigen Kadern der NPD, die in der Gemeinde eingreift. Das sind gefährliche Männer, die jahrelange Knasterfahrung haben und z.B. mit Waffen handeln, Bankraubzüge führen um Ihren Kader zu unterstützen. Wer sich überzeugen will, wie Terror rund um politische Gesinnung geführt wird, kann sich auch hier gerne umgucken - Namen solcher militant-nationalistischen Kader gibt es viele: Gladius, SA, Fasciate, etc. etc.. 14 Jahre nach der Verkündung des Kampfes um die Straße hat die NPD in Deutschland sein braunes Schundwerk ausgebreitet und es kann an uns liegen, Ihnen jeglichen weiteren Schritt zu verhindern. Doch vor allem die Unterwanderung zu verhindern und die Fäule in den Köpfen zu beseitigen. Solidarisiert für den dringendsten Kampf des Antifaschismus seit langem. Wer von euch denkt, es wäre gleich uns Antifaschisten ob links oder rechts einzustufen, der stärkt nur die verbreitete Meinung und damit die langsame Auflösung des antifaschistischen Widerstands, der im Gegensatz zur national-radikalen Bewegung nicht die Bedrohung mit sich zieht, salopp gesagt Deutschland nochmals militärisch zum Putsch zu bewegen - ganz im Gegenteil! Erkundigt euch, gibt die Nachricht weiter und womöglich tut etwas dagegen. Der Kampf ist mit der Zeit gezogen und so wird auch braune xxxxxxxe auf der Straße verteilt.
|
 |
 |
 |
 |
 |
ikone38
06.07.2010 08:44:15
|
 |
 |
Re: Politischer Konflikt und der Kampf um die Straße
Mal abgesehen davon dass der Text furchtbar geschrieben bzw. zu lesen ist (ich glaube da ist nicht mal ein korrekter Satz enthalten) finde ich, dass Antifa-Werbung hier nichts verloren hat.
|
 |
 |
 |
 |
 |
SkerraOce
06.07.2010 10:13:54
|
 |
 |
Wir Schleswig-Holssteiner machen uns wenig draus, wir schauen gerne über Rechtschreibs- oder Grammatik-Lehrer-Komplexe der Anderen hinweg. Aber hör mal, Graffiti ist für mich kein Mittel zur Werbung, denn dafür geb ich mehr Geld aus, als das ich etwas daran verdienen würde. Es geht mir um die Message! Wer gerade in Hamburg, NRW oder Schleswig Holsstein seine Nische sucht, darf sich gerne überzeugen lassen. Allerdings versteh ich die Kritik daran, nach außen mag das militant klingen, als ob wir jede ach so kleinen Leute mit ins "Boot" nehmen wollten.
|
 |
 |
 |
 |
 |
ARIAZ
06.07.2010 18:44:33
|
 |
 |
sehr überzeugend geschrieben aber trotzdem!! jetzt mal ne frage was würden denn die deutschen tun ohne ausländische kontakte, keine exporte und die ware nur im deutschland bleiben, kann es für die wirtschaft gut sein??keine ballerman partys mehr (spanien)?? was würde passiert wenn deutschland mal hilfe braucht (wegen umwelt katastrophe: erdbeben,sturm,flut usw.....)???und wen würdet ihr dann als nächstes hassen wenn im deutschland keine ausländer mehr gibt, keine linke "terroristen", keine juden, keine moslems??-in den krieg ziehen wieder polen überfallen oder frankreich??? ich kann die probleme verstehen!! ausländer: türken die nix tun aber trotzdem protzige mercedes fahren oder fette bmw´s und dann noch auf die strasse gehen alte leute verprügeln! aber NPD is keine lösung
|
 |
 |
 |
 |
 |
KOmer
06.07.2010 21:49:24
|
 |
 |
ach geh woanders deine (message) verbreiten xxxx die politik hier gehts um graffiti
|
 |
 |
 |
 |
 |
ARIAZ
06.07.2010 22:04:14
|
 |
 |
und wer ist den soo blöd und kämpf um eine straße!!!!pfffff......gäähn WIR BRAUCHEN WÄNDE
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |