|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
RafeOne
>> private Mail schreiben
13.07.2010 11:50:21
|
 |
 |
Re: Ver*ickte Hater.
Lieber "Erok",
im Grunde genommen finde ich es sehr bemerkenswert und aufmerksam, wie Du hier die Graffitipolizei vertrittst. Du passt immer gut auf, damit in dieser von Werten und Normen, bzw. Regeln durchsetzten Kultur alles glatt läuft. Du bist ein wesentlicher Teil dieser großartigen Szene. Hier auf Graffitiart hast Du Deine Plattform gefunden, all Deine Erfahrungen und Gefühle mitzuteilen. Das ist gut, denn nicht allzuselten, hilfst Du damit Einsteigern und anderen Menschen hier Fuss zu fassen, auf dieser wunderbaren Internetplattform. Dafür möchte ich Dir ein großes Lob aussprechen. Dafür, obwohl Du selbst kein großer Künstler bist und sein wirst, Du trotzdem immer die besten Kritiken aussprichst. Und das ist das positive an Dir als "Mensch". Du kannst, ohne selbst ein sogenannter "Sprüher" zu sein, andere negativ kritisieren! Glückwunsch! Sowas können andere aus bestimmten Gründen nicht! Du kannst sogar richtig straight ins Gesicht kritisieren! Würde ich Dich auf der Strasse treffen, würdest Du gesenkten Hauptes an mir vorbeigehen! Aber hier auf Grafftitart kannst Du richtig schön frech und böse sein! Gratulation. Mit freundlichen Grüßen, RAFE One...
www.sdwa-crew.de
|
 |
 |
 |
 |  |  |  |  |
 |
 |
 |
TheOuterLimit
13.07.2010 14:09:10
|
 |
 |
Noch son Kandidat ist das Dosenbier. Das gemeine Dosenbier fällt auf durch Schwoolheit, gebraut wird es in kleinen Zeckendörfern wie Göttingen wo es im Schatten großer Brauereien seine Gülle verbreitet und hofft das es im Schatten keiner entdeckt.
Typisch für ein Dosenbier ist auch zwei Accounts auf graffiti art zu haben wo man in einem anonym Gülle schreibt und im zweiten seine billigen gebiteten Bilder zeigt die alle nur legal entstanden sind aber trotzdem so tut als sei man der Bomba.
1
|
 |
 |
 |
 |  |  |  |  |
 |
 |
 |
seskoner
13.07.2010 14:13:06
|
 |
 |
@TheOuterLimit ... und so machst du dich genauso lächerlich ....
|
 |
 |
 |
 |
 |
< prev | 1 | 2 | next > | |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |