» Graffiti Art » Graffiti Forum » Area Prollen, dissen, abfeiern » Ver*ickte Hater.  
Username:   Passwort:  New User
User online. Who´s online? 
Home
Photobook
Forum
  Trains
  Walls
  Streetart
  Pictures Wanted!
  News
  Prollen, dissen, ...
  HipHop, Rap und d...
  Hilfe, Fragen,...
  VIP: Stuttgart
Suche
Mailbox
Links
Newsletter
Shop
Impressum
Admin
Google
Web graffitiart.de
Graffiti / Hip Hop
Vote bei MZEE.com
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 
KazuOne
>> private Mail schreiben

21.06.2010 18:06:59
Ver*ickte Hater.

Hier will ich mal ne frage an die community stellen:

Warum hated ihr hier so krass..das hat so kein sinn..es sollte darum gehn den anderen zu verbessern..graffiti ist ein movement welches die leute zusammenhalten sollte. Und das was ich hier in den letzten 2 monaten gesehn habe war mehr als arm teilweiße..leute ihr solltet mal drüber nachdenken.

und die schlimmsten sind die, die nichts bringen aber dann schreiben man sei ein toy..

Lasst den xxxxxx.
meine meinung.
und wenn ihr jetzt schwul rum hated und mich als friedensschwuchtel abstempelt könnt ihr das gerne machen idont give a f*ck like KRS ONE!

Dezar66

21.06.2010 19:02:08
Re: Ver*ickte Hater.

1
ist doch klar das hier nur gehatet und xxxxxxe geschrieben wird, wenn die admis nicht aktiv sind kann man nichts machen. naja vielleicht gehört das forum ja der polizie meinen beziehungsweise unseren besten freunden und helfern...

hab jetzt mal eine verschwörungs theorie aufgestellt.

--Ontherun--

21.06.2010 19:12:31

Och...
Dagegen wurde noch nie was unternommen...

ikone38

21.06.2010 20:58:54

Hast ja Recht Kazu, aber das bringt nichts. Die werden damit nicht aufhören, und wenn doch, dann kommen neue hinzu. Ignoriere sie und tröste dich mit dem Gedanken, dass sie im wahren Leben Versager sind, die sich nicht mal trauen würden, dich auch nur schräg anzugucken.

AZL23

21.06.2010 23:59:59

seh ich genau so wie ikone hunde die bellen beissen nich^^ schon gar wenn man anonym übers internet seine xxxxxxxe ablassen kann

KazuOne

22.06.2010 00:57:53

Ja ikone das sowieso..aber es ist halt ärgerlich weil man so keine comeptition stattfinden..wenn irgendso ein (tschuldigung für das wort) TOY daher läuft und einem echten burner halt mal nur weil er halt mehr auf simple sachen oder halt mehr auf wildstyle steht oder weil er halt die farbe nicht mag einfach mal minus 2 punkte gibt..

ist halt nervig kann man nichts machen ich hoffe das es bei C4A besser wird.;)

pumbaa

22.06.2010 02:37:40

das problem ist doch, dass hier nur nach sympathie bilder bewertet werden. wenn einer mal was schlechtes zu nem bild sagt gibts direkt nen -2,5 als antwort. also wenn das mal nicht um einiges kindischer ist als das "gehate", das immerhin besser ist, als wenn sich irgendwelche toys gegenseitig hochpushen...
wie du schon sagst, ist graffiti ein "movement", das entsteht aber nur, wenn man sich intensiv mit seinen sachen und den leuten aus seiner umgebung auseinander setzt und nicht indem man im inet alles vorgekaut bekommt oder respekt von andern toys bekommt...
und wenn du mit nen paar dämlichen kommentaren oder schlechten bewertungen in nem dämlichen internetforum nicht klarkommst, ist die graffitiszene definitiv nicht die richtige anlaufstelle

und dass alle die nichts hochladen oder nicht unter jedes bild "hammer" schreiben, im rl versager sind, passt ja auch super ins weltbild...

ich verschwind dann mal wieder für nen jährchen...(ikone werd ich ja vllt bald mal in dortmund kennenlernen)

pumbaa

22.06.2010 02:45:30

//
naja is mir im prinzip auch egal, macht einfach euer ding außerhalb dieses forums, das ist eh nicht mehr zu retten.. gibt da doch n paar alternativen im web...

ikone38

22.06.2010 07:30:56

Natürlich ist hier nicht jeder Kritiker ein Versager, das wollte ich damit nicht sagen. Ich denke aber wir wissen welche Klientel hier gemeint ist, und dass Leute, die selbst unter objektiv gute Bilder "Toy" o.ä. schreiben, nicht ernstzunehmen sind, steht doch nicht zur Diskussion. Ungeachtet dessen sollte man eben einfach gepflegt darauf shaizzen...schließlich kommt es ja nicht drauf an, wer hier die meisten Punkte hat.

Also dann bis bald in DO!

--Ontherun--

23.06.2010 02:55:50

Ich bin eigentlich nur mal zurückgekehrt weil ich durch Zufall wieder hierher gekommen bin und mir nach langem überlegen das Passwort wieder einfiel...

Das Graffiti.ag Forum gibt es ja leider nicht mehr und des hier ist wahrlich fürn Hinnern.

Gibts eigentlich noch ein anderes Gutes ausser Cansforarts?
Da ist mir zu wenig los...

kunstgewerbe

24.06.2010 16:10:59

es tut mir leid ich weiß ich war es,ich bin der schuldige,
ich wünschte alles wäre anders!
ich hab dich beschmuzt! ich war es! meine wut meine unendliche verzweiflung
kurzschluss mein gedanke: weg! einfach nur weg
du warst es nicht schuld! meine entscheidung! falsche entscheidung?
ja es tut mir leid!für dich?!andre für mich!

< prev | 1 | 2 | next > | 
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 

Shop |  Home | Photobook | Forum | Mailbox 
© 2001-2005 by graffitiart.de
graffitiart.de versteht sich als informationsmedium für graffiti kunst und will nur infomieren und nicht dazu animieren/anregen ILLEGAL Flächen oder Züge zu besprühen.