|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
SkerraOce
>> private Mail schreiben
09.06.2010 16:58:08
|
 |
 |
Leute aus HH und SH gesucht!
Hallo, ich such Leute die nachtsaktiv sind im Kreise rund um Hamburg und rein nach SH, also Schleswig-Holsstein.
Ich halte zwar den Namen meiner Crew hoch, hab aber was Leute angeht, die sich da reinhängen wollen, nicht so meine Kreise gefunden. Ich übe viel mit Sketches, bin sonst auch nachts unterwegs.
Ich denk ein paar Skizzen und Zeichnungen könnt ich bald scannen und hier hochladen, dann könnte man sich über die Einzelheiten unterhalten.
|
 |
 |
 |
 |
 |
SkerraOce
09.06.2010 18:45:12
|
 |
 |
Re: Leute aus HH und SH gesucht!
Erste Bildersession, einige etwas älter vielleicht, das eine oder andere aber nicht. Nicht meine "beste" Auswahl natürlich, ich zeichne chronisch am Tag meine Zettel voll, nur leider gehen dabei ne Menge verloren ;)
|
 |
 |
 |
 |
 |
SkerraOce
09.06.2010 18:45:29
|
 |
 |
Erste Bildersession, einige etwas älter vielleicht, das eine oder andere aber nicht. Nicht meine "beste" Auswahl natürlich, ich zeichne chronisch am Tag meine Zettel voll, nur leider gehen dabei ne Menge verloren ;)
|
 |
 |
 |
 |  |  |  |  |
 |  |  |  |  |  |
 |
 |
 |
SkerraOce
09.06.2010 18:51:14
|
 |
 |
Sorry wegen des Doppelposts, kann ich mir auch nicht erklären... 2te Bildersession aus der selbigen Auswahl an Zetteln...
Dazu muss ich sagen, dass ich eher selten Zugang an Copymarkern, OTR, Finelinern etc. habe, deswegen halt oft mit irgendwelchen Stiften halt mal. Zu den Buchstaben: ich habe Freunde die meine Carries schätzen, aber von meinen Lettern nicht allzu begeistert sind.
Tja, ich denk da ham sie Recht, aber ich arbeite dran.
|
 |
 |
 |
 |  |  |  |  |
 |  |  |  |  |  |
 |
 |
 |
SkerraOce
14.06.2010 18:26:17