|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
erokoner
>> private Mail schreiben
17.09.2009 13:20:39
|
 |
 |
Re: Jeden Monat neue Battle mit Gewinn!
ach komm, interessiert doch niemanden.
cans 4 vandalism
|
 |
 |
 |
 |
 |
Care1
17.09.2009 17:00:48
|
 |
 |
verpiss dich endlich mal du depp
|
 |
 |
 |
 |
 |
Care1
17.09.2009 22:35:37
|
 |
 |
Seid doch still. Du bist doch hier das dumme Kellerkind, der meint, dass man jeden Dreck im Netz zeigen muss.
|
 |
 |
 |
 |
 |
erokoner
17.09.2009 23:49:51
|
 |
 |
genau...du kennst mich ja auch.
so, um dir mal die deutsche rechtschreibung etwas beizubringen:
asig, schreibt man nur mit einem S, da es von dem wort asozial kommt, was wiederrum von dem wort Sozial kommt, welches man auch nur mit einem S schreibt. A ist eine form der verneinung, also Asozial>asig...
asi= ein asozialer mensch assi= assistent
nun kommen wir zur englischen rechtschreibung
to lose=verlieren > lOser=verlierer loose=locker > ja, ich weiss, ich bin ein sehr lockerer mensch, danke.
|
 |
 |
 |
 |
 |
erokoner
17.09.2009 23:52:39
|
 |
 |
sry. hab vergessen dich noch drüber aufzuklären, dass es DER kommentar heisst und nicht DAS kommentar.
bilder von mir kennste ja, zeig doch mal was von dir du geiler oldschooler...haste aber nicht nötig war, jaja ich versteh schon. würde mich auch schämen...
|
 |
 |
 |
 |
 |
Care1
18.09.2009 00:13:05
|
 |
 |
"Als ich angefangen habe gab es sowas hier nicht...da gab es nur respekt und könne...und die die angefangen haben wurden ordentlich supportet udn nicht gehatet! "
wann hast DU denn angefangen, vor einem Jahr oder was?! ich hab bilder auf deiner Seite von dir gesehen. Die sahen ganz schön anfängerhaft aus.(ich sage lieber nicht toyhaft, weil du ja damit nicht klar kommst)
"Ihr seid alles nur kinder die es kuhl finden zu malen. Und solche die damit angeben vor Freunden!"
hää?!! an den Haaren herbei gezogenes Geschwätz? DU bist doch der jenige der sich mit seiner internet-seite profiliert.
|
 |
 |
 |
 |
 |
erokoner
18.09.2009 13:17:19
|
 |
 |
"profilieren will" trifft es wohl eher ....
|
 |
 |
 |
 |
 |
Care1
18.09.2009 22:38:22
|
 |
 |
"P.S.: Ich habe noch NIE irgendetwas von mir selbst hochgeladen, weil ich auch nicht´s von mir auf dem PC habe..... " Damit hast jetzt bewiesen, dass du noch nie bild -gesprüht- hast du trottel. oder willst du jetzt erzählen, dass du noch ne Kamera mit Flim hast? Das glaube ich dir aber nicht. Du bist erst 18 oder 19
|
 |
 |
 |
 |
 |
FettStuhl
18.09.2009 23:14:20
|
 |
 |
also ich hab mir mal eure letzten battles angeguckt da waren halt nur 1-2 geile bilder dabei und der rest ist eher richtig schlecht
ja ich weiß bin selber ein toy aber beim battle möchte ich was von guten writern lernen und nicht irgenwelche krassen toyshit angucken!
klar sind immer wieder welche dabei aber ich finde für ein battle muss ein gewisses mindestniveau vorliegen
peace!
ps: ich will die alten battles von dieser seite zurückhaben !
|
 |
 |
 |
 |
 |
3st.Ers
19.09.2009 09:54:44
|
 |
 |
hört doch auf echt wegen solch banalen dingen zu haten, cansforart versucht derzeit in portal online zu bringen welches sich mit darauf spezialisiert hat jungen nachwüchslern eine plattform zu schaffen wo sie von anderen writern lernen, eine art workshop also.
ich finde es ansich gar nicht verkehrt wenn es ein forum/eine seite gibt auf der sich die user austauschen können, klar gibt es dort dann auch toyshits bei den battles... aber mal ganz im ernst, weviel toyshit wird hier täglich hochgeladen ;)
lasst doch einfach jeden das machen wozu er bock hat und wenn er hier leute anwerben kann, wieso nicht? muss doch nicht immer auf jedes thema ein total sinnloser kommentar folgen oder?
|
 |
 |
 |
 |
 |
< prev | 1 | 2 | next > | |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |