|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
TSO!!
>> private Mail schreiben
04.05.2010 17:26:32
|
 |
 |
Re: Toy die Erste
1 Toy Bezeichnung für einen unerfahrenen (schlechten) Writer
Heist ja nich das aus einem toy kein richtiger writer werden kann!! Is halt nur dumm wenn ein toy sich alls der beste writer bezeichnet!!Gibt es ja genug von!!
|
 |
 |
 |
 |
 |
Barbie_&_Can
04.05.2010 19:06:42
|
 |
 |
ein guter writer der anderen nicht hilft sondern sie niedermacht, keine kritik versteht und sich selber "king" nennt ...DASS is für michn Toy. weil er dann einiges nich verstanden hat. ich glaub nich, dasses hier darum geht, der coolste zu sein.oder wer seine baggy am tiefsten trägt oder whatever. und ich hoffe Erokbla kene ahnung. fühlt sich angesprochen,checkt es, schreibt aber wiedern schwulen spruch drunter um hart zu sein. huso.
"Du wirst gecrosst so wie Jesus" -I don't like Erokwhatever this Clowns name is-
|
 |
 |
 |
 |
 |
TSO!!
05.05.2010 15:16:00
|
 |
 |
Man sollte den anfängern wirklich mehr unter die arme greifen!!Anstadt das man sie mit dummen sprüchen wieder aus der szenen oder aus dem forum vertreibt
|
 |
 |
 |
 |
 |
Miami
11.05.2010 17:18:53
|
 |
 |
Ohne Toys keine Kings....Seid mal nich so Pussy mässig drauf.Als ob die Kings von heute nicht auch mal gedisst wurden.Entweder man hat Eier und bleibt am Ball oder man bleibt Pussy und somit ein Toy. Findet euch damit ab-und heult nicht rum wie kleine teenies.
@Maddrax - Du stellst hier 3 Pics von einem Bild rein-DAS EINE BELEIDIGUNG FÜR GRAFFITI IST! - und beschwerst dich hier das du als toy abgestempelt wirst.DU BIST TOY- thats the truth...
|
 |
 |
 |
 |
 |
seskoner
12.05.2010 15:31:21
|
 |
 |
ich glaube das problem ist in erster linie die rookies selbst ...wenn man sich da forum anguckt... da sich viele aufführen wie die letzten vollidioten... sprich toys pushen toys ... und bewerten dann die überbomben schlecht.... und leute die schon so anfangen ...das kann ja nichts geben ... da kann ich auch die leute verstehen die dann solche "toys" bzw. rookies runtermachen.... subjektive bewertungen oder bewertugen weils ein "kollege" ist ... sind lächerich und machen das forum kaputt... von daher würde ich sagen jeder der beteiligten soll sich erstmal an die eigene nase fassen.... in diesem sinne "leben und leben lassen"...bzw. "malen und malen lassen"... und ein bisschen gegenseitigen respekt....pöys
|
 |
 |
 |
 |
 |
< prev | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | next > | |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |