|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
eSeL_1
>> private Mail schreiben
06.10.2004 17:16:02
|
 |
 |
FFM MALEN
jemand bock auf ne legale session in ffm und umgebung? also erstma zum kennen lernen..
peace out
|
 |
 |
 |
 |
 |
SCHOK
06.10.2004 18:08:29
|
 |
 |
Re: FFM MALEN
du bist ya so xxxxxxxe such dir freunde oder stell ne kontakt anzeige auf BIN BULLE UND WILL MIT EUCH MAHLEN tz so verkommen ist hir in ffm keiner und jetzt geh dich fingern du schwuler cop
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mr.Dial
07.10.2004 16:35:46
|
 |
 |
schock rast' halt gleich mal aus ;)
Mr.Dial 1800
|
 |
 |
 |
 |
 |
AnniN
09.10.2004 19:58:49
|
 |
 |
Ihr könnt euch doch nicht im Internet verabreden, dann könne die Bullen das lesen und dann kommen die wahrscheinlich zu eurem Treffpunkt oder so...?!
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mr.Dial
10.10.2004 00:43:59
|
 |
 |
gut dass wir so viele heads haben die hart mitdenken
Mr.Dial 1800
|
 |
 |
 |
 |
 |
HempSMP
10.10.2004 01:14:48
|
 |
 |
wer lesen kann is klar im vorteil da oben steht was von legal sollen die bullen doch kommen oder is legal malen seit neustem strafbar^^ Rechtschreibfehler sind beabsichtigt
|
 |
 |
 |
 |
 |
H.Sohn
11.10.2004 13:13:54
|
 |
 |
BOOAAAH ANNIN DU BIST SO GEIL ICH WILL DICH F I C K E N
|
 |
 |
 |
 |
 |
AnniN
11.10.2004 14:16:27
|
 |
 |
Ach ne ich hab heute schon aber danke für das angebot... :0 irgendwie macht ihr mir Angst:( Wenn ich euch in ner Bar oder so treffen würde, wärt ihr wahrscheinlich etwas zurückhaltender, das ist ja nix schlechtes aber hier könnt ihr euren viruellen Riesending raushängen lassen..?!...
|
 |
 |
 |
 |
 |
AnniN
11.10.2004 15:15:38
|
 |
 |
Ich tu nicht sprühen und ich suche auch keinen Lebensabschnittsgefährten oder so ich habe mich hier nur angemeldet um die Langeweile zu vertreiben, während ich mein gebrochenes Bein auskurieer... Also xxxxt euch selber....xxxxxxe Ich dachte auch net daß es hier irgendwelche maler gibt die hier über ihre geheimnisse auch wenn manche das denken aber ich bin nicht auf den Kopf gefallen....Ich mag Graffiti und will graffitismalltalk halten so wie das eigentlich alle in diesem Chatroom machen nur manche wissen nicht wann sie lieber etwas für sich behalten... Also xxxxT euch selber!!! Ich hab mir schon gedacht das sowas bei rauskommt...xxxxxxe
|
 |
 |
 |
 |
 |
H.Sohn
13.10.2004 10:09:55
|
 |
 |
bei dieser gelegenheit möchte ich einen ganz berühmten spruch zitieren, wenn mich nicht alles täuscht ist er von WON123ABC: WER xxxxxxxE SÄHT, WIRD xxxxxxxE ERNTEN. süsse ! HATTESTE SCHMERZEN MIM GEBROCHEN BEIN ZU xxxxEN ANNIN ???
|
 |
 |
 |
 |
 |
AnniN
13.10.2004 18:18:05
|
 |
 |
Wie du schon sagst, man erntet was man säht. Sag mir doch bitte was für eine xxxxxxe ich gesäht...wenn es mir einleuchtet lass ich dich vielleicht mal ran...
|
 |
 |
 |
 |
 |
< prev | 1 | 2 | next > | |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |