|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
uran21
>> private Mail schreiben
29.08.2004 18:32:20
|
 |
 |
FFM
wer findet auch das FFM so richtig abrockt hammer geil!!!!!!!!!!!!!! fette stylzz usw... kennt jemand mob oder any sin bei uns überall!!!!!!!!!!!
keep on chilkling
|
 |
 |
 |
 |
 |
MEDER
29.08.2004 18:55:30
|
 |
 |
Re: FFM
Wer issn mob. Natürlich kenn ich ANY. Das is der King überhaupt...................... Wer kennt den net?
|
 |
 |
 |
 |
 |
SanoSMP
30.08.2004 11:34:52
|
 |
 |
FRANKFURT STINKT, VON ANFANG DER STADT BIS ZUM ENDE DER STADT!!!! ALLES ASOZIAL!!!
|
 |
 |
 |
 |
 |
SCHOK
30.08.2004 12:27:08
|
 |
 |
ey sano weist du warum du dengst das franfurt stinkt ? weil immer wen du da bist richst du nix mehr als dein angst schweis du opfer du . bist nun mal n armes würstchen bleib bei dir aufm drf genies deine luft und sei froh das dir nix passirt
|
 |
 |
 |
 |
 |
nichtz-one
30.08.2004 12:42:41
|
 |
 |
also mob ist meines wissens nach diese tolle "anfänger-crew" die immer so asozial aufwendige throw-ups bastelt und deren mitglieder sich teilweise mit namen ausrüsten die in ffm schon von anderen aktiveren malern verwendet werden.
und wenn man mob im zusamenhang mit any erwähnt müsste man sich eigentlich mal untersuchen lassen, totaler neuling sein oder.................vielleicht........
NICHTZ ist UNMÖGLICH
|
 |
 |
 |
 |
 |
uran21
30.08.2004 18:07:07
|
 |
 |
ey ihr wichser any klebt an der bude meines kollegen okayyyy!!! hab mob nur erwähnt wiel der einen von meinen styles kaputtgemacht hat!!!!!!!!!!!!!!!!! noch was du schwuler wichser der ffm s. findet hör ma geh auf die kaiserstr. und lass dich von deiner mami zum mann machen!!!!phaa!
|
 |
 |
 |
 |
 |
SanoSMP
30.08.2004 19:37:56
|
 |
 |
ach komm schok, Hanau suckt auch voll. ICh glaub noch mehr als AB. Ich brauch nich in die Kaiserstr. gehen! Ihr könnt die Wahrheit nich ertragen!!!!!!!!!
|
 |
 |
 |
 |
 |
MEDER
30.08.2004 22:13:55
|
 |
 |
Wenn das diese MOB - xxxxxxxe ist die in Kalbach, Bornames rumschwult, dann sind die gar nicht erwähnenswert. xxxxxxx Wixer Kinder.
|
 |
 |
 |
 |
 |
SCHOK
31.08.2004 00:57:55
|
 |
 |
ach sano schneid dir deine finger ab du tust dir nur selber ein gefallen und der einzge was suckt bist du auf der keiserstrasse..................................................... ....................
halt einfach dein dummes maul du opfer
|
 |
 |
 |
 |
 |
SanoSMP
31.08.2004 17:52:07
|
 |
 |
was hast du die ganze Zeit mit "Opfer"? Kannst du nich mal was anderes sagen, aber mir ises egal. Aber ich glaub du bist hier das einzigste Opfer, is ansichtssache.
Und Schok vergesses nich: Ich bin verplant, NA UND?????
|
 |
 |
 |
 |
 |
Playboynigga
31.08.2004 18:03:07
|
 |
 |
playboynigga says:FRANKFURT BURNT::::RICHTIGE GHETTOSTADT MIT VIEL PUFFS VIEL GANGSTERKANACKEN UND KFC´S:::::::I LOVE THIS TOWN
...and he means what he says::::
|
 |
 |
 |
 |
 |
< prev | 1 | 2 | 3 | next > | |
 |
 |
 |
 |