|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
der_lustische_kobold
>> private Mail schreiben
03.07.2004 03:03:21
|
 |
 |
hunde...
Täter erschnüffeln - VRR setzt Polizeihunde auf Sprayer an
Gelsenkirchen (ddp-nrw). Im Kampf gegen Graffiti-Sprayer setzt der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) jetzt auch auf vierbeinige Hilfe.
Wie der VRR in Gelsenkirchen mitteilte, sollen speziell ausgebildete Polizeihunde Graffiti-Sprayer in Zukunft an deren Eigengeruch erkennen. Dieses so genannte Geruchsspurenvergleichsprinzip sei offiziell anerkannt und praxiserprobt, hieß es.
In Zusammenarbeit mit der Landespolizeischule für Diensthundeführer und weiteren Partnern sollen die Täter nun leichter ermittelt werden. Nach Angaben des VRR verfügt jeder Mensch über einen einmaligen Eigengeruch, der auch an den vom Täter zurückgelassenen Gegenständen haften kann. Polizeihunde können diesen menschlichen Geruch der entsprechenden Person eindeutig zuordnen.
«Allein durch Graffiti und Vandalismus entstanden im Jahr 2003 im VRR-Gebiet Schäden und Kosten in Höhe von 30 Millionen Euro. Der Geruchsspurenvergleich erleichtert es unseren Verkehrsunternehmen, ihre Rechtsansprüche gegenüber den Graffiti-Tätern durchzusetzen», sagte VRR-Geschäftsführer Klaus Vorgang. In einem Faltblatt informiert der VRR ab sofort über das Verfahren.
02.07.2004
|
 |
 |
 |
 |
 |
HempSMP
03.07.2004 10:55:35
|
 |
 |
Re: hunde...
würde ich nit sagen weil des alles nichts bringt wenn du deinen ganzen stuff wieder mit nach hause bringst oder dahin wo ihn die bullen nit finden also einfach nichts zurück lässt weil dann bringen die viecher nichts weil dort wo züge fahren oder sthen meist auch viele menshcen sind oder auch nur bahnarbeiter oder schaffner und kontrolleure die da ein und aussteigen um den zug zu holen usw alles wieder mit nehmen dann is die sache gelöst da gibts weitaus bessere dinge die die polizei machen kann und macht
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt
|
 |
 |
 |
 |
 |
DERmaulwurf
03.07.2004 19:51:24
|
 |
 |
sowas dummes.......
|
 |
 |
 |
 |
 |
stinkerzap
07.07.2004 14:44:44
|
 |
 |
Waschen!!!!!
|
 |
 |
 |
 |
 |
el.diablo
14.06.2011 21:56:05
|
 |
 |
mmmmh, hunde...
|
 |
 |
 |
 |
 |
kierbis
14.06.2011 22:19:45
|
 |
 |
boah geil ein hunde-thread!
|
 |
 |
 |
 |
 |
.A2R.
15.06.2011 01:27:21
|
 |
 |
also ich mag hunde.....
|
 |
 |
 |
 |
 |
Turner
15.06.2011 06:23:49
|
 |
 |
ich auch
|
 |
 |
 |
 |  |  |  |  |
 |
 |
 |
.A2R.
15.06.2011 13:08:36
|
 |
 |
schönes exemplar...
|
 |
 |
 |
 |
 |
kierbis
15.06.2011 13:27:55
|
 |
 |
ich finde, das tier sieht ein bisschen..naja sagen wir ma "unschön" aus. sicher, dass der hund gut gehalten wurde? meiner meinung nach muss man der sache nachgehen, denn das sieht schwer nach tierQUÄLEREI aus!!
|
 |
 |
 |
 |
 |
dolly_Bust3r
15.06.2011 13:58:19
|
 |
 |
wie wärs wenn wir neben sbc noch einen hundeschutzverband gründen? wär doch supi oder?
|
 |
 |
 |
 |
 |
< prev | 1 | 2 | next > | |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |