|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
kingderkings2000
>> private Mail schreiben
29.01.2012 15:48:40
|
 |
 |
kinderkings burner sketch
jo also leute vorhin hat mir ein typ ne pfandflasche gegeben die hab ich dann natürlich sofort eingelöst. ich hab mein geld genommen und war da wo ich eigentlich nie hinwollte. im graffshop weil ich hol meine dupli color immer im baumarkt. ich hab mir ein fatcap gekauft die sind zwar teuer aber der verkäufer meinte jeder king brauch ein fatcap. is okay ich bin ja king also auf jeden fall fragt er mich was ich denn für ein writernamen habe. das einzige was ich habe is meine crew sbc und für die mal ich und nich für mich also hat ich keinen gehabt. ich meinte dann einfach kinderking. der name is zwar n bischen komisch aber der verkäufer meinte is mal was anderes nich diese namen mit 4 buchstaben und nem s drin die heutzutage jeder hhat (abis,smash,erok). wo wir beim thema sind is eerok hier noch aktiv?? also ich rede so mit dem verkäufer und dann hat er für mich meinen namen gesketcht und wenn klebrig mir erklärrt wie ich bilder hochladen kann dann lad ich den mal hoch der is echt geil grüsse euer stockschwuler kinderking
|
 |
 |
 |
 |
 |
.eyas
29.01.2012 22:05:43
|
 |
 |
Re: kinderkings burner sketch
du musst die größe des bildes reduzieren, bis du auf unter 500 kb kommst glaub ich also bild öffnen mit paint, alles markieren, irgendwo im menü auf größe ändern gehen usw.
|
 |
 |
 |
 |
 |
.eyas
29.01.2012 22:09:28
|
 |
 |
hat es heute in nrw geschneit?
|
 |
 |
 |
 |
 |
kierbis
29.01.2012 22:24:37
|
 |
 |
genau...einfach klein machen das bild...zerschneid einfach den bildschirm oder so...mfg - klebrig..äääh kierbis.
|
 |
 |
 |
 |
 |
kingderkings2000
30.01.2012 10:11:56
|
 |
 |
also folgendermaßen stell sich die sache dar... mit der technik von eiers hab ich das bild schon sehr klein gemacht aber es ist noch doppelt zu gross. ich probiers jetz ersmal mit den tricks von meinem sbc homie klebrig... in diesem sinne peace klebrig und danke für den tipp eiers vielleicht werden meine intergalactical burner jetz auch bei der pimmelseite nummer 1 streetfiles angenomemen
|
 |
 |
 |
 |
 |
kierbis
30.01.2012 13:15:24
|
 |
 |
:D....ich mag dich irgendwie...auch wenn du in meinen augen zu viel schreibst...
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |