» Graffiti Art » Graffiti Forum » Area News » GraffitiArt.de bekommt ein neues Gesicht  
Username:   Passwort:  New User
User online. Who´s online? 
Home
Photobook
Forum
  Trains
  - Walls
  Streetart
  Pictures Wanted!
  News
  Prollen, dissen, ...
  HipHop, Rap und d...
  Hilfe, Fragen,...
  VIP: Stuttgart
Suche
Mailbox
Links
Newsletter
Shop
Impressum
Admin
Google
Web graffitiart.de
Graffiti / Hip Hop
Vote bei MZEE.com
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 
ADMINISTRAT0R
>> private Mail schreiben

30.12.2010 09:15:00
GraffitiArt.de bekommt ein neues Gesicht!

Liebe Mitglieder,

ab den 01.01.12 prässentiert sich GraffitiArt.de in einem neuen "freshen" Design. Zusätzlich wird unser Forum mit neuen Funktionen ausgestattet (z.B. Bewertungsystem für uploads und comments, Live-Battle-Videokonferenz uvm.).

Leider bringen Umstrukturierungen auch Unannehmlichkeiten mit sich. Wie schon aufmerksamen Usern, die unekrannt bleiben möchten, aufgefallen ist, ist unser ARS (Anti-Regelverstoß-System) in letzter Zeit regelmäßig außer Betrieb geblieben. Aufgrund der Umbauarbeiten auf unserer website ist das ARS nur außerhalb unserer Bürozeiten in Betrieb. Nach Fertigstellung der neuen website steht unser ARS wieder wie gewohnt täglich rund um die Uhr zur Verfügung. Wir danken für euer Verständnis.

In eigener Sache: GraffitiArt.de hat ein offenes Stellenangebot. Wir suchen zur Versärkung unseres Teams einen Moderator m/w, auch Quereinsteiger möglich. Bitte Bewerbungen an den Administrator senden. Einsendeschluss ist der 01.01.12.

Allen Mietgliedern einen knallbunten Jahreswechsel.

Euer GraffitiArt-Team

ream.

30.12.2010 11:29:05
Re: GraffitiArt.de bekommt ein neues Gesicht!

ebos wäre ein guter moderator!

MiND.

30.12.2010 11:55:00

@ Admin : ihr meint bestimmt den 1.1.11 nich?

ebos-eins

30.12.2010 13:11:46

in welcher form soll der lebenslauf denn sein?
kann ich den code von dem ichxxxxdeinemuttersystem oder wie auch immer das heißt haben?

neaone

30.12.2010 22:12:27

bist du wirklich der admin? falls ja wird es auch höchste zeit das hier mal was passiert! ist wirklich traurig wie diese seite geworden ist!!! aber der 1.1.12 ist noch n bisschen hin ne ;) denk mal du meintest den 1.1.11 oder? bin gespannt.
1

ShizZo

31.12.2010 14:41:36

ahahaa der admin opfer ,komm ran admin wir machen battke du huen missit

ebos-eins

31.12.2010 18:19:19

wenn ud dem shizzo was machst, bekommt deine mutter ein neues gesicht...so, ich geh jetzt in die bahnhofskneipe und sauf mich voll

SFC-Ob

31.12.2010 22:08:36

Deine Mutter brauch auch ein neues Gesicht !

Anubis

01.01.2011 14:32:43

Ich glaube dem Administrator kein Wort, weil wenn er der Administrator wäre, dann bräuchte er seinen Namen nicht mit einer Null schreiben, sondern könnte stattdessen ein O nehmen:
ADMINISTRAT0R ( Null statt O )
ADMINISTRATOR ( mit richtigem O )

Wenn er schlau gewesen wäre hätte er stat der "I" Versalien kleine "L" genommen....

ADMlNlSTRATOR (mit 2 x kleinem L)
ADMINlSTRATOR (mit 1x L und 1x i )

...also wenn der Ebos bock hat, unruhe zu stiften, oder andere, es sind noch ein paar Administrator-Nicks offen.

...Aber trotzdem würde ich mich auch freuen wenn hier an dem Bewertungssystem was geändert würde, was ich dem "admin" auch schon vor einiger Zeit geschrieben hatte...

Gut wäre es meiner Meinung nach, wenn man sich die Fähigkeit, schlechte Punkte zu verteilen erst durch eigene Uploads verdienen müsste.
>>> so dürfte zum beispiel erst jemand -2,5 Punkte geben, der 50 Bilder online hat mit einem Durchschnitt von 3,5Punkten oder so... müsste man mal ne Formel für entwickeln...

Back | Search | Add Comment | New Main Topic 

Shop |  Home | Photobook | Forum | Mailbox 
© 2001-2005 by graffitiart.de
graffitiart.de versteht sich als informationsmedium für graffiti kunst und will nur infomieren und nicht dazu animieren/anregen ILLEGAL Flächen oder Züge zu besprühen.