» Graffiti Art » Graffiti Forum » Area News » Erwischt aber keine Beweiße  
Username:   Passwort:  New User
User online. Who´s online? 
Home
Photobook
Forum
  Trains
  - Walls
  Streetart
  Pictures Wanted!
  News
  Prollen, dissen, ...
  HipHop, Rap und d...
  Hilfe, Fragen,...
  VIP: Stuttgart
Suche
Mailbox
Links
Newsletter
Shop
Impressum
Admin
Google
Web graffitiart.de
Graffiti / Hip Hop
Vote bei MZEE.com
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 
.A2R.
>> private Mail schreiben

08.11.2010 21:55:36
Re: Erwischt aber keine Beweiße

dann erklärt ihm halt ma jemand was er machen muss..... ^

_uSEr_

10.11.2010 23:27:36

ich bezweifle stark, dass der behinderte Sicherheitsdienst überhaupt in deine Tüte gucken darf. Vielleicht hätteste dir auch mal die Ausweise zeigen lassen können. Dann wüssteste wenigstens wie die Spasten heisen. So ganz korrekt hört sich das auf jeden Fall nich an. Ham die n Foto von dem Tag gemacht? warscheinlich nicht, oder? Also was wollen die dir denn vorwerfen? dass in irgendeinem Zug irgendwo ein weises tag is, das du mit deinem blauen marker gemacht hast? kannst du zaubern? weist du von welcher Wache die waren? dann kannste da ja mal vorbeischaun und nach deinen Sachen fragen. Soweit ich weis kann man die irgendwie zurückbekommen.

ream.

11.11.2010 17:22:04

die sachen bekommst du wieder wenn du das willst- n kumpel hat soger mal sein blackbook wieder bekommen.
geh hin und mach terror

.A2R.

11.11.2010 18:04:13

danke..! ^

Budoner

12.11.2010 16:36:34

Dass dumme war ja dass ich die Tüte halb offen hatte zwischen den Beine und ich es nicht gecheckt hab, dann haben die da so ein verdacht gehabt. Die haben Fotos gemacht, und von welcher Wache die waren hab ich keine ahnung ich denk mal aber aus Düsseldorf weil die mit mir zum HBF fahren wollten und nach der kontrolle sind die mit im polizei auto eingestiegen. Wie gesagt die meinten, (ein weißes tag) aber ich hatte eine Can mit ner hellblau weißen dabei wo noch ein Cap drauf war. Mal gucken was raus kommt warte ja seit 2 wochen auf post von denen die brauchen doppelt solange wie die Polizei.

.A2R.

12.11.2010 17:52:18

da wirste noch lange warten müssen ;-)

weedster

25.11.2010 21:37:03

rauch dir lieber nen kopf und laber nicht mit den bulleeeeeeen. als ob die was machen können :D :D :D aber xxxxxx lieber auf dein kram bevor das noch aufsehn eregt ;)

< prev | 1 | 2 | next > | 
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 

Shop |  Home | Photobook | Forum | Mailbox 
© 2001-2005 by graffitiart.de
graffitiart.de versteht sich als informationsmedium für graffiti kunst und will nur infomieren und nicht dazu animieren/anregen ILLEGAL Flächen oder Züge zu besprühen.