» Graffiti Art » Graffiti Forum » Area News » Erwischt aber keine Beweiße  
Username:   Passwort:  New User
User online. Who´s online? 
Home
Photobook
Forum
  Trains
  - Walls
  Streetart
  Pictures Wanted!
  News
  Prollen, dissen, ...
  HipHop, Rap und d...
  Hilfe, Fragen,...
  VIP: Stuttgart
Suche
Mailbox
Links
Newsletter
Shop
Impressum
Admin
Google
Web graffitiart.de
Graffiti / Hip Hop
Vote bei MZEE.com
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 
Budoner
>> private Mail schreiben

08.11.2010 16:12:25
Erwischt aber keine Beweiße

Hallo bin neu hier so jezt zum Thema.

Ich bin mit der S-Bahn gefahren, ich steig ein setz mich so ich fahr eine station
steigen solche sicherheits Leute von der DB ein schauen mich an kommen zu mir gucken sich dass Tag an was an der Scheibe war und die Marker Tags. Dann sagen sie zu mir dass das noch frisch ist, ob ich dass gewesen wäre ich darauf nein naja große Streiterei in der bahn, die wollten mich dann auf die Wache nach D-dorf nehmen ich meinte zudenen nö ich muss die nächste außsteigen dann meinten die zu mir was ich da in der tüte habe haben dann nachgeguckt naja wir dann die nachste Raus die haben dann ich weiß nicht zu 100% die polizei oder den Bgs gerufen, die am telefon haben dann gefragt ob sie mich dabei gesehen haben die darauf nein der hat aber Dosen dabei hat er gesagt dann kamen sie auch, naja dann hat er gesagt dass es nach frischer Farbe gerochen hat und das dass tag in weißer Farbe war. Sie haben dann in meiner tüte 2 silver 2 Schwarz 1 Blau und 1 hellblaue die fast schon im weißen reingeht und noch gebrauchte hadschuhe aber die waren in schwarz Silber.Die haben dann meine hände dann noch nach Farbe kontrolliert aber nichts festgestellt. Dann dürfte ich alles aus meinen taschen raus holen war dann 1 taschenmesser pfefferspray und 1 blauer marker die haben dann gesagt dass die ganzen sachen beschlagtnahmt werden. Ich bin mir nicht sicher ob die noch mein perso und mei zippo eingezogen haben weil ich die sachen nicht mehr habe. So jetzt meine frage die haben mich nicht dabei gesehen dass ich dass war dass haben die auch zum bgs oder so gesagt, aber ich hab die sachen dabei gehabt also marker und dosen. Was wird jetzt auf mich zukommen also ich mein es steht aussage gegen aussage.

.A2R.

08.11.2010 16:18:26
Re: Erwischt aber keine Beweiße

ohjeeee... immer das gleiche...
http://ilovegraffiti.de/blog/2010/05/05/interview-mit-dr-gau/ les dir ma sowas durch..;-)

erokoner

08.11.2010 16:29:58

also da war ein tag in weißer farbe und du hattest gar kein weiß dabei?
versteh ich das richtig?....

achte mal mehr auf deine zeichensetzung, das erleichtert das lesen ungemein.

.A2R.

08.11.2010 16:31:26

xD ich raffs auch noch ganz....

Budoner

08.11.2010 16:32:20

Ich hatte eine hellblaue dabei, die fast im weißen reingegangen ist und neben mir war ein weißes Tag..

.A2R.

08.11.2010 16:35:40

ja also kanns ja garnich von dir gewesen sien oder?

Budoner

08.11.2010 16:39:24

Nein ich saß da nur und die steigen ein und sagen zu mir dass ich dass gewesen wäre, aber wie können die dass behaupten wenn sie es nicht mal gesehen haben mach ich mich schon verdächtig wenn ich mit cans in der bahn sitze und dann noch neben tags..

.A2R.

08.11.2010 17:17:13

Tja... 1. solltest du dich dann nich zu den tags setzen...2. solltest du verweigern das die dein zeug mitnehmn 3. wieso machst du dirn kopf?

Budoner

08.11.2010 17:31:20

1. Da geb ich dir recht

2. Hab ich ja versucht da die meinten alles zu beschlagnahmen weil auf der dose noch ein cap steckte, Und ich noch ein marker dabei hatte.

3.Klar mach ich mir ein Kopf weil ich nicht weiß was jetzt auf mich zukommen wir bzw. wenn es die gleichen farben waren die ich dabei hatte(kann ja jeder solche farben haben)

el.diablo

08.11.2010 18:23:50

hä? hab nix verstanden...wie wärs mit satzzeichen?
dazu fällt mir ein:

1

External Link: http://www.youtube.com/watch?v=dsnOeLb5abA&feature=related

user6598

08.11.2010 20:18:23

selber schuld wenn du das mit dir machen lässt

< prev | 1 | 2 | next > | 
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 

Shop |  Home | Photobook | Forum | Mailbox 
© 2001-2005 by graffitiart.de
graffitiart.de versteht sich als informationsmedium für graffiti kunst und will nur infomieren und nicht dazu animieren/anregen ILLEGAL Flächen oder Züge zu besprühen.