» Graffiti Art » Graffiti Forum » Area News » Probleme mit was neuem  
Username:   Passwort:  New User
User online. Who´s online? 
Home
Photobook
Forum
  Trains
  Walls
  Streetart
  Pictures Wanted!
  - News
  Prollen, dissen, ...
  HipHop, Rap und d...
  Hilfe, Fragen,...
  VIP: Stuttgart
Suche
Mailbox
Links
Newsletter
Shop
Impressum
Admin
Google
Web graffitiart.de
Graffiti / Hip Hop
Vote bei MZEE.com
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 
Trane00
>> private Mail schreiben

31.07.2010 18:24:49
Probleme mit was neuem

also habe erst angefangen und bin nich so gut und wen ich was anderes probiere(also die buchstaben ander schreibe) wird das irgendwie immer schei** liegt das daran das ich noch anfäger bin oder kann ich es einfach nich

BCrazy

01.08.2010 03:28:49
Re: Probleme mit was neuem

also ganz einfache antwort ja es liegt daran dass du erst am anfang bin aber das du viel probierst ist schonmal gut versuch aber nicht zu viel zu probiern sonst verlierst du schnell die übersicht und dann ist s schwerer gut voranzukommen aber ein tipp mal an dich behalte ma alle deine sachen die du jetzt malst weil auch wenn dir deine sachen xxxxxxxe vorkommen vergleich ma was du jetzt malst mit dem was du in einem monat malst es fällt einem nicht auf aber wenn du dann deine sachen vergleichst siehst du das obwohl du deine sachen xxxxxxxe findest einen fortschritt gemacht hast das ist halt alles übungssache ich hab das genau so gemacht und bin mit meinen sachen mitlerweile echt zufrieden
ich hab jetzt leider keine bilder von mir auf dem pc aber wenn ich ma zeit hab zeig ich dir das wie ich mich innerhalb einanhalb jahre gesteigert hab

ream.

01.08.2010 12:50:08

@bcrazyesstimmtwasdusagstdochversuchdasnächstemalbittepunkteundkommasindensätzenzuverwendendennesistnämlichziemlichschwerdaszulesenwasduschreibstebensogutkönntestdueinfachalleszusammenschreibenundimmerschonweiterübendannwirdmanauchschnellbesser

KERO.

01.08.2010 13:02:41

Üben , Üben , Üben !
Ream xD

Back | Search | Add Comment | New Main Topic 

Shop |  Home | Photobook | Forum | Mailbox 
© 2001-2005 by graffitiart.de
graffitiart.de versteht sich als informationsmedium für graffiti kunst und will nur infomieren und nicht dazu animieren/anregen ILLEGAL Flächen oder Züge zu besprühen.