» Graffiti Art » Graffiti Forum » Area News » Hey hab nen problem mit bullen  
Username:   Passwort:  New User
User online. Who´s online? 
Home
Photobook
Forum
  Trains
  - Walls
  Streetart
  Pictures Wanted!
  News
  Prollen, dissen, ...
  HipHop, Rap und d...
  Hilfe, Fragen,...
  VIP: Stuttgart
Suche
Mailbox
Links
Newsletter
Shop
Impressum
Admin
Google
Web graffitiart.de
Graffiti / Hip Hop
Vote bei MZEE.com
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 
PlUs27
>> private Mail schreiben

01.08.2010 17:01:52
Re: Hey hab nen problem mit bullen

Also was ich euch allen nur raten kan ist wen euch keiner bei der "tat" geshen hat müsst ihr garnichts sagen wie solln die auch was machen ist dan ja aussage gegen aussage naja ...
außerdem rate ich euch nie in nem dorf oder private sachen anzusprühen wie hier jemand schon meinte ... einfach ine stadt gehen da ist das meiste eh schon vollgeschmiert und da intressierts dan auch nur die wenigsten....

peace..

seskoner

03.08.2010 13:33:50

@Plus ...ist ja schön das du für diese erleuchtung erstmal gexxxxt werden musstest xD

PlUs27

25.10.2010 17:16:42

So die neusten kentnisse für den dens intressiert ....
Die startsanwaltschafft Hannover hat mich ans jugendamt weitergeleitet und die sagten mir dort das die staatsanwaltschafft hannover die anklage gegen mich zurück zieht wen ich denen 12Std Sozial(Arbeitsstunden) vorweise.
So die 12Std hab ich jetz abgearbeitet und sollte die bestätigung bis zum 23 oktober beim jugendamt einreichen ....dan hatte ich mein letzten Sozial std tag am Samstag den 23 Oktober und daher konnte die Auflage das ich es gemacht habe nicht rechtzeitig verschickt werden ...
und prommt kommt noch am 23Oktober eine einladung zu einem gerichtstermin :D

Aba so wie es aussieht haben die sich einfach nur an "ihre" vorschriften gehalten und mussten mir diese einladung schicken da es bei ihnen vorgeschrieben ist das die Auflage der abgarbeiten sozialstunden 3 Tage vor dem Offizielen Termin vorliegen muss.......

Dieses Land ist doch echt behindert das Geld was sie jetz für den ganzen aufwand ausgeben"Steuergelder" hätten sie sich auch sparen können.....

.A2R.

25.10.2010 23:10:59

wow ma was sinnvolles....
also noch ma für die langsamen unter euch...:
Nix daheim haben..!
Aussage verweigern..!
Guten Anwalt nehmen,..! (z.B. hier: http://www.graffitianwalt.de/)
lohnt sich ..

peace

PlUs27

06.11.2010 22:42:46

ich habe die straftaten innerhalb von 1ner woche gemacht......also müsste daraus ja normalerweiese 1Fall gemacht werden ...
So jedoch war der brief den ich am 23 oktober erhalten habe nicht für die 1tat gedacht(12std sozial/Arbeitsstd) sondern er war für die anderen beiden taten (daraus wurde dan 1ne gemacht) gedacht Ich habe mich natürlich total gewundert warum machen sie aus 3 taten nicht 1ne Sache sondern 2 ?...

und dan ist es mir eingefallen die grafittis die ich nicht mal gemacht hatte die schon 2-3 jahren an der wand wahren wurden einfach mir in die schuhe geschoben und damit liegen die Fälle 2-4 Jahre auseinander und somit werden dan aus 3 Fällen nicht 1ner sondern 2....

Naja der Jugendamt Fritze hat mir jetz weitere Sozials/Arbeitsstd aufgedrückt (15std) und wen ich die dan gemacht habe bin ich entlich raus aus der sache....

jedoch wird grade durch meinen anwalt noch gegen die elektronische aufnahme(die ohne einverständnis beider erziehungsberechtigter) durchgeführt wurde geklakt......

Ps: Der txt is schwer zu verstehen ;)

hinterlader_h

07.11.2010 01:46:15

du musst polzei fikenmit gute messa!
mit grose messa dan polizei wegrenn.
ihc hap auch ein messa.---

1

hinterlader_h

07.11.2010 02:04:48

willstd du battel du schwuler? loss komher du opfatoyshwain

1

hinterlader_h

07.11.2010 02:05:15

du toy

1

.A2R.

07.11.2010 13:29:11

du bist dumm plus... -.-

RealOneR

16.11.2010 15:44:21

haha normal geh hin und sag du warst das...entweder zieht er dir nen flicken hält dich fest und ruft die cops oder du hast glück und er lässt es dich weg machen....50 50...eierkop ich kann auch an nem gebombten haus klingeln und sagen hier dat bombing da das war der und der ohne das ich es beweisen kann....erstmal nachdenken und nich gleich pipi laufen lassen
1

< prev | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | next > | 
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 

Shop |  Home | Photobook | Forum | Mailbox 
© 2001-2005 by graffitiart.de
graffitiart.de versteht sich als informationsmedium für graffiti kunst und will nur infomieren und nicht dazu animieren/anregen ILLEGAL Flächen oder Züge zu besprühen.