|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
PlUs27
>> private Mail schreiben
12.06.2010 22:08:37
|
 |
 |
Hey hab nen problem mit bullen
hab nen ganzes haus angesprüht und jetz hat wohl I-wer mein xxxxxx namen dem besitzer gegeben und der will mich evtll anzeigen oder so....... naja jedenfalls dachte ich wen ich zu ihm gehe und mich stelle..... das er mich das übermalen lässt oder so...........
was soll ich machen .......??
|
 |
 |
 |
 |
 |
_uSEr_
12.06.2010 23:48:55
|
 |
 |
Re: Hey hab nen problem mit bullen
wer is denn I-wer? kennt der dich/du ihn?
|
 |
 |
 |
 |
 |
Stuhlbrot
13.06.2010 09:56:37
|
 |
 |
vor gerciht gehen und aussage verweigern guter anwalt holt dich da raus. oder du stellst dich und fragst ob du es über streichen kannst und er die anzeige nicht stellt.
wenn du bei dir polizei deine aussage verweigerst kommst du aufjeden fall vors gericht.
|
 |
 |
 |
 |
 |
KOmer
13.06.2010 12:19:17
|
 |
 |
0 vollkommender schwachsinn ich habe gerade neulich bei einer riesen sache die so eindeutig und belastend gegen mich und meine jungs war hatten sogarnoch afrbe an den händen.... 1 aussage aufjedenfall verweigern 2 alles was du zu hause an skizzen und digitalen bildern hast entsorgen 3 nicht stellen für den fall das dich jemand verpfifen hat einfach abwarten is aussage gegen aussage 4 freispruch 5danke 6weitermachen und mach dir blos kein kopf da passiert eh nix
|
 |
 |
 |
 |
 |
erokoner
13.06.2010 13:06:54
|
 |
 |
warum sollte man vor gericht kommen nur weil man aussage verweigert? -falsch
komer hat fotos zu hause und farbe an den händen....der alte profi.
|
 |
 |
 |
 |
 |
ikone38
13.06.2010 14:14:54
|
 |
 |
????
Denk doch mal logisch. Irgendwer behauptet du wärst es gewesen. Und??? Was glaubst du wie viele Leute täglich über irgendjemanden sagen er hätte irgendwas gemacht? Schlecht ist es wenn dieser "irgendjemand" involviert ist und detaillierte Beweise hat. Da solltest du aber erstmal abwarten. War die Polizei denn schon bei dir? Woher weißt du dass dich wer verpfiffen hat?
Wenns schiefgeht: das musst du in Kauf nehmen. Es ist nunmal strafbar. Wenn sie dich xxxxen, leb damit! Alles Gute!
|
 |
 |
 |
 |
 |
PlUs27
13.06.2010 16:46:39
|
 |
 |
Also es war so...... ich und 2kumpels waren am sprühen ....2wochen später klingelt der besitzer bei einem meiner kumpel der kennt wohl I-wie seinen Vater oder so und I-wer (warscheinlich der Nachbar) hat uns gesehen und das weiter gesagt...... Es bleibt mir ein rätsel woher der meinen namen hat wen er ihn den wirklich hat. Die infos die ich vom Kumpel habe sind nehmlich nur sehr gering und ergeben nicht wirklich sinnnn....
Naja Ich werde jetz einfach mal abwarten ich denke wen der besitzer des hauses nicht ganz 100% sicher ist wer es war, wird er keinen anzeigen (ich würde ja auch keinen anzeigen wen ich mir nicht sicher bin) .......
............... ich halte euch auf dem laufenden......
Thx für ein paar nützliche beiträge.....
|
 |
 |
 |
 |
 |
seskoner
13.07.2010 15:41:00
|
 |
 |
selbst wenn er dich anzeigt mann ... was sollen die bullen denn machen ? wenn du nix zu hause hast .... im zweifel für den angeklagten.
ohne beweise keine verhandlung punkt!
bleib locker, pöys
|
 |
 |
 |
 |
 |
PlUs27
29.07.2010 18:20:51
|
 |
 |
So momentane lage also sone xxxxx die dabei war hat mich und kumpel verpetzt bei den bullen naja egal....
also ich hab das jetz grösten teils geklärt hab da angerufen beim besitzer und das wird jetz I-wie schon fkt ;)..
ma schaun....
|
 |
 |
 |
 |
 |
seskoner
30.07.2010 12:47:00
|
 |
 |
oh mann ... da kann ich wieder nur sagen zurecht gef*ckt .... man nimmt nicht irgendwelche leute mit ... wie dumm kann man denn sein bitte?
naja aus fehlern lernt man ... oder sollte man zumindest ....
am besten stellst du dich das nächste mal mitm auto vor ne wand machst licht an (kann man mehr sehen) und dann son richtigen kracher rauslassen..... kann auch ruhig etwas lauter musik laufen lassen ...das entspannt die atmosphäre xD
|
 |
 |
 |
 |
 |
ARIAZ
30.07.2010 21:51:26
|
 |
 |
da muss ich sesk. recht geben wenn man illegal sprüht dann nur staatliche gebäuden oder BD-zügen aber keine privat leuten. du sau!! stell dir vor die versicherung zahlt die beschädigung nicht!! ich hoff sie fassen dich
Was ein Beamter nicht begreift, wird von ihm untersagt.
|
 |
 |
 |
 |
 |
< prev | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | next > | |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |