|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
LittleEva
>> private Mail schreiben
04.09.2009 16:22:24
|
 |
 |
Suche Eure Geschichten...
Ich bin freie TV-Redakteurin aus München uns recherchiere gerade über das Thema „Sprayer“ / „Graffiti“. Ziel meiner Recherche ist am Ende natürlich ein TV-Beitrag (wahrscheinlich ProSieben oder Sat.1).
Gibt es hier im Forum jemanden, der Interesse daran hat, mich bei meiner Recherche zu unterstützen? Da ich mich komplett in das Thema reinarbeiten will, möchte ich alles darüber erfahren! Geschichten, alle Hintergrundinfos, Erfahrungen, die Motivation, die Gefahren, etc.
Wer hat was zu erzählen? Erst einmal natürlich total unverbindlich (und von mir aus auch komplett anonym). Gerne per Email – gerne auch am Telefon. Jemand Lust?
Liebe Grüße, Eva
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mr.Jay
04.09.2009 16:34:29
|
 |
 |
Re: Suche Eure Geschichten...
Diese reportagen hängen mir langsam ausm hals raus, immer das selbe unsinnige gelaber........
|
 |
 |
 |
 |
 |
HANY.
04.09.2009 16:43:32
|
 |
 |
aber echt...diese xxxxxxe die da immer gelabert wird!!! und da werden sprayer ja sowieso immer schlecht dargestellt...
|
 |
 |
 |
 |
 |
STRU.
04.09.2009 17:22:51
|
 |
 |
den link zu dem pure hate video was in absolut jeder reportage gezeigt wird hasse? wenn ja einfach das video nehmen und dazu dann son bisschen: Die Katastrophen Konsorten laufen an sie holen ihre sprühdosen raus beschmieren den zug fühöen sich gut verpissen sich und die bullen konnten nichts machen Gelaber. dann wird die 1A
für TAFF oder so reichts allemal
|
 |
 |
 |
 |
 |
dbsen
04.09.2009 18:28:58
|
 |
 |
Was regt ihr euch so auf? Sie hat doch geschrieben, dass sie sich ein bisschen in die Thematik reinarbeiten will und nicht einfach drauf losschreiben. Sonst bräuchte sie wohl kaum die Sichtweise eines Sprühers für ihre Doku.
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dezar66
04.09.2009 18:50:13
|
 |
 |
1 In München gibt es doch sicher ne legale wand zum malen, da kannst du bei gutem wetter hin gehen und paar "Sprayer" (wenn die da sind) ansprechen. Die kennen sich sicher mit Graffiti aus.
oder es gibt auch so ne neue seite cansforart.de heißt die glaub ich, meld dich dort einfach an da bekommst du bessere tips
|
 |
 |
 |
 |
 |
zest_two
04.09.2009 20:35:51
|
 |
 |
hört sich schon interessant an... aber ich bin nur der langweilige legale sprüher :)
trotzdem bei interesse
External Link: http://emanuelklee.wordpress.com/
|
 |
 |
 |
 |
 |
dosenbier3009
04.09.2009 22:40:35
|
 |
 |
zest du homo es is die rede von graffiti du toy !!! graffiti ist strasse und nich dein vertoyter dreck! graffiti ist liebe und brauch keine dummen repros.
closed
|
 |
 |
 |
 |
 |
TuEsDude!
05.09.2009 01:11:49
|
 |
 |
echt aber wirklich dumm sind diese leute ausm fernsehen dadurch das sie zeigen wie bullen vorgehen und so machen sich andere sprayer schlauer und ausserdem find ich diese ganzen falschen reprtagen zum kotzen ey als ob sprayer vandalen wären die lust haben zu beschmutzen writer machen das aus dem herzen im leben dreht sich bei uns alles nur um kunst um die libe zur dose und dem nervenkitzel wenn man in der nacht sich in die büsche wirft und hofft das das bullen auto an einem vorbeifährt und einen nicht entdeckt wenn sie eine reportage darüber machen würden wie viel herz wir in die sache legen und so dann werden sie vllt unterstützt
|
 |
 |
 |
 |
 |
LittleEva
06.09.2009 15:28:08
|
 |
 |
Ist ja gut!!! Macht Euch mal locker hier... Die Videos, die überall gezeigt werden, kenne ich. Und ich kenne auch die Beiträge, die bereits gesendet wurden. Das kriege ich auch noch hin, das könnt ihr mir glauben! Und ein Interview mit der Polizei oder einem Pressesprecher der DB ist auch schnell gedreht. Wenn ich das wollen würde, bräuchte ich mich hier nicht rumtreiben... Und auch wenn ihr mir das anscheinend nicht glauben wollt: habe wirklich vor, mal eine andere Sichtweise in einen dieser Beiträge zu bringen.
|
 |
 |
 |
 |
 |
dosenbier3009
06.09.2009 15:51:33
|
 |
 |
quatsch nich rum es gibt nur eine sichtweise vandalismus und daran kannst du mit deiner repro auch nix ändern,dass haben auch schon zich andre vor dir versucht.
closed
|
 |
 |
 |
 |
 |
< prev | 1 | 2 | next > | |
 |
 |
 |
 |