|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
ream.
>> private Mail schreiben
08.09.2009 16:54:27
|
 |
 |
Re: Ich suche TREX
ich kenne nen trex-es gibt aber auch mehrere- zeig mal das foto von deinem auto,damit ich sehen kann ob er es war
|
 |
 |
 |
 |
 |
el-loco1
10.09.2009 11:28:37
|
 |
 |
1 findet ihr stricher das noch lustig oder was ich weerde mit sicherheit net noch den rum von diesem stricher steigern indem ich das bild hier rein stelle sieht gut aus ja !! aber net auf meinem auto dafür war der lack zu teuer
soll trex doch mal versuchen mich umzuboxen
ihr pisser wisst alle gar net das ihr euch hier mit la famielia anlegt aber ihr werdt schon sehen wenn einer von euch zu den fischen verschwindet ihr lest bestimmt zeitung
|
 |
 |
 |
 |
 |
axel.schweitz
10.09.2009 12:01:21
|
 |
 |
lol alta.....sag ma was warn des für ne karre?!? n hummer?? oder n Lambo? und zahlt bei vandalismus nicht die Versicherung? oder hast dein super flipflop schwuli karrn eh nur haftpflicht versichert weil n verkackter polo ist?!? :P
alta mach ma nich son wind, wende dich an den "helfer" in grün, und sobald die den trex gebusted haben hast auch die kohle für dein schwuli-lack^^
|
 |
 |
 |
 |
 |
Napalm
10.09.2009 12:33:58
|
 |
 |
1 jo trex macht auch züge , naja dazu sag ich halt "abgeschissen" und zur polizei gehn ,
und achja es heißt la familia .... möchtegern mafia
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mr.Jay
10.09.2009 14:59:57
|
 |
 |
"ihr pisser wisst alle gar net das ihr euch hier mit la famielia anlegt aber ihr werdt schon sehen wenn einer von euch zu den fischen verschwindet ihr lest bestimmt zeitung"
eeeehm... HAHAHAHAHHHAHHAHAHAHHAHA
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dezar66
10.09.2009 15:45:49
|
 |
 |
Als writer malt man einfach nicht auf autos, kirchen, oder häuser (garagen schon) das solltet ihr endlich alle kapieren, keiner eurer typischen idole würde das machen schon aus respekt zu anderen.
|
 |
 |
 |
 |
 |
Napalm
10.09.2009 19:50:58
|
 |
 |
1 wieso nicht auf die Kirche? weil da Gott wohnt oder was? armes naives etwas...
|
 |
 |
 |
 |
 |
ream.
10.09.2009 20:21:24
|
 |
 |
man ich kenn keinen trex -wollte nur deine bek.ackte prollkarre sehen und mich drüber kaputt lachen. du bist doch down mit deiner la famielia,dann lass doch deine kontakte spielen um ihn zu finden...
und nochwas: bist du echt so naiv und denkst das ein writer einen anderen ansch.eißen würde? falsch gedacht keule.....!
|
 |
 |
 |
 |
 |
Care1
10.09.2009 21:55:52
|
 |
 |
"wieso nicht auf die Kirche? weil da Gott wohnt oder was? armes naives etwas..." weil deine Mutter da wohnt. Und die hat mir gesagt das graffit auf Kirchen nicht real sei und auch einfach überhaupt keinen style hat.
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dezar66
10.09.2009 22:32:16
|
 |
 |
1 weil ihr da vllt hörer straffe bekommt und vllt dan noch mehr menschen graffiti verachten malt lieber sachen an die eh keine interiesiren an der line oder firmen gebäude.
Und selbst jeder oldschooler würde euch sogar sagen das kommt scheise auf sachen zu mal die wo jemden was bedäuten.
|
 |
 |
 |
 |
 |
< prev | 1 | 2 | next > | |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |