|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Nikojoke
>> private Mail schreiben
24.04.2001 12:33:01
|
 |
 |
@Inferno "So besser?" =)
na was denkste hab ich mich gebesert? wenn nicht wil ich hören.. lesen was ich immer noch bessser machen kann, schaus dir an
|
 |
 |
 |
 |  |  |  |  |
 |
 |
 |
inFerno
24.04.2001 13:13:22
|
 |
 |
hmm
was soll ich sagen!? Besser ja, aber im Endeffekt könnte ich meinen letzten eintrag nochmal per copy and paste posten! Versuch es erstmal simpler! Lass die pfeile mal erstmal weg ... oder weitestgehend weg! die pfeile sind echt xxxxxxxe! üben ... proportionen beachten üben... ! wird schon ...vielleicht!
|
 |
 |
 |
 |
 |
inFerno
24.04.2001 13:16:59
|
 |
 |
und...
schau dir mal ne kaligraphiebuch an! Deine buchstaben sind echt absolut nix!!!!!!
|
 |
 |
 |
 |
 |
Nikojoke
24.04.2001 13:30:03
|
 |
 |
naja ich verteh dich nicht, du tust so als müsste ich mich an irgendzwas halten, und ich dnek nun mal das ich tun und lassen kann im meinen bildern was ich will und das es für jeden anders ist dür die einen falsch für die anderen richtig für die einen hesslich und für die anderen schön, das denke ich nun mal, aber üben werde ich trortzdem und das mit den pfeilen auch.
|
 |
 |
 |
 |
 |
inFerno
24.04.2001 13:36:07
|
 |
 |
dann...
frag doch nit blöd nach kommentaren zu deinem scheiß, wenn dus eh besser zu wissen meinst! mach wasde willst! aber wer denkt er kann im Graffiti tun und lassen was er will und einfach drauf los machen und das ganze dann damit begründen "is halt mein persönlicher style!" , der ist schon in der Einbahnstraße !
|
 |
 |
 |
 |
 |
KAZ
24.04.2001 14:09:22
|
 |
 |
also,inferno...
ich kann ja verstehen,das du nico nicht so gut findest,das ist aber kein grund ihn gleich so niederzumachen...
|
 |
 |
 |
 |
 |
inFerno
24.04.2001 14:28:56
|
 |
 |
@KAZ
????? was isn mit dir jetz schon wieder los ????? Wer macht hier wen fertig?! Ihr habt doch alle einen an der Klatsche! da wollt ihr, daß man was zu euren sachen sagt, und tut man das, dann fangt ihr s heulen an, wenn man nich sagt "Booooaaaaah dooooope !!!" ... was is los mit euch?! rafft ihrs nich, oder was?! Und da kann man sich noch lang genug einreden man sei der beste 16jährige, den es je gab und den es je geben wird und bla bla bla ... der ATOM hat gesagt bal bla bla ... kommt mal klar, ihr Deppen!
bin raus hier ... wichst euch doch einen auf eure verkorksten Styles! Wie blöd muß man sein !!!!
|
 |
 |
 |
 |
 |
inFerno
24.04.2001 14:29:00
|
 |
 |
@KAZ
????? was isn mit dir jetz schon wieder los ????? Wer macht hier wen fertig?! Ihr habt doch alle einen an der Klatsche! da wollt ihr, daß man was zu euren sachen sagt, und tut man das, dann fangt ihr s heulen an, wenn man nich sagt "Booooaaaaah dooooope !!!" ... was is los mit euch?! rafft ihrs nich, oder was?! Und da kann man sich noch lang genug einreden man sei der beste 16jährige, den es je gab und den es je geben wird und bla bla bla ... der ATOM hat gesagt bal bla bla ... kommt mal klar, ihr Deppen!
bin raus hier ... wichst euch doch einen auf eure verkorksten Styles! Wie blöd muß man sein !!!!
|
 |
 |
 |
 |
 |
inFerno
24.04.2001 14:29:36
|
 |
 |
ooops
sorry fürs 2mal posten! der PC hing!
|
 |
 |
 |
 |
 |
Nikojoke
24.04.2001 19:17:03
|
 |
 |
jo kaz das stimmt wenn man sowas sagt isses gut, so weis ich ob meine pices gut sind oder scheise, er sagt die warheit und sagt was ich besser machen kann das is gut
Kaz mit dir muss ich mal reden
|
 |
 |
 |
 |
 |
Venom
24.04.2001 22:51:12
|
 |
 |
sorry niko, aber soooo toll ist das bild auch nicht, da hat der inferno schon recht, aber für n anfang auch nicht schlecht. ich denke, dass wir beiden ganz gut wissen, was der jeweilige drauf hat ;-) wir müssen ja noch üben üben und nochaml üben...
keep on rollin'...
|
 |
 |
 |
 |
 |
< prev | 1 | 2 | next > | |
 |
 |
 |
 |