|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Nikojoke
>> private Mail schreiben
24.04.2001 11:56:59
|
 |
 |
Was macht ein graffiti aus?
Na was macht den ein graffiti so aus, was denkt ihr gehört dazu das man zu einem style style sagen kann, und was sind fette graffitys? mal sehen was kommt, zeigt wer newb is und wer schon lange dabei is
Peace!
|
 |
 |
 |
 |
 |
KAZ
24.04.2001 14:19:58
|
 |
 |
also...
..ich dürfte eigentlich nix dazu sagen,weil ich ja ein toy bin,aber ich denke,style ist nicht deffinierbar...jeder hat nen anderen style und ne andere auffassung von graffiti...und dem einen gefallen die bilder von jemandem nicht,andere finden sie gut...und zum graffiti...ein gutes graffiti muss net nur vom gesamtbild gut kommen sondern es muss auch wenn man genauer hinguckt die richtige zusammensetzung und konstellation haben...
|
 |
 |
 |
 |
 |
derb
24.04.2001 14:36:37
|
 |
 |
the return of da quotes:
"dein style, egal ob er total simple oder total wild ist sollte eine visuelle signatur von dir sein. denke über das grössere bild nach... es geht nicht darum, besser als dein am meisten gehasster rivale zu sein. es geht darum wie du als individuum aus der menge herausragst. egal ob man mit wildstyles auf wänden burnt oder ein ganzes system mit public letters destroyet. sauber, gerade, fett, dünn, hässlich, was auch immer.... dein style representiert dich und deine mentalität. ( atome, backjumps 12 )
und er hat recht........
mir.
|
 |
 |
 |
 |
 |
CHE.WDA
24.04.2001 18:13:25
|
 |
 |
so ein xxxxxxx ich hatte ne ellen langen text abgeschrieben...lest die backjumps#16 den bericht von NICER und wenn euch das nicht hilft dann lest die Breakbeat#16 den bericht von CAN2 ich hatte beide texte abgeschrieben und dann meint des scheiß ding erst einloggen und dann is der text futsch...argh......*computerausmfensterwerfenmöchte*
cu in 69
|
 |
 |
 |
 |
 |
derb
25.04.2001 16:17:39
|
 |
 |
????
also eigentlich hätte man mit dem zurückknopf wieder rankommn müssn, odr?
aber i kann mitfühlen, mir is da schon dr computer abgestürtzt, da wars komplett futsch.
mir.
|
 |
 |
 |
 |
 |
CHE.WDA
25.04.2001 16:38:20
|
 |
 |
nope...
wenn man den zurückbutten drückt kommt das leere formular des is ja der scheiß...argh
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |