» Graffiti Art » Graffiti Forum » Area Pictures Wanted! » CHECKT DAS!!  
Username:   Passwort:  New User
User online. Who´s online? 
Home
Photobook
Forum
  Trains
  - Walls
  Streetart
  Pictures Wanted!
  News
  Prollen, dissen, ...
  HipHop, Rap und d...
  - Hilfe, Fragen,...
  VIP: Stuttgart
Suche
Mailbox
Links
Newsletter
Shop
Impressum
Admin
Google
Web graffitiart.de
Graffiti / Hip Hop
Vote bei MZEE.com
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 
inFerno
>> private Mail schreiben

24.04.2001 13:09:57
nachtrag

Also: Es gibt natürlich gewisse Regeln im Graf, und zwar genau die, die no future da genannt hat! das ganze muss esthetisch sein! und das mit der "dicke" der buchstaben haste du in dem fall fall verstanden! die Buchstaben müssen zusammenpassen und eben einen flow haben! PROPORTIONEN is eben das Schlagwort schlechthin im Graf! Das Buchstaben in einem Style mal grösser und kleiner sein können is ja klar, sonst könnten wir ja gleich mit ner schreibmaschine auf die wände und züge schreiben! Aber es muß eben harmonisch sein und flow haben! Schau dir mal die hier irgendwo gepostete Wand von den HWS Jungs an !!!! Dare,Nero,Henks!!! Irgendwo hat das glaub ich MKS hier gepostet gehabt! DAS sind Styles mit flow!!! Ansonsten muß ich mal sagen habe ich hier außer der HWS-Wand und evtl ein paar zügen hier nur noch den gestern von NOSHoner geposteten Sketch gesehn, der für mich flow hat! Alles andere hier, sorry, aber da hakts noch gewaltig! Was die Characters angeht is Sumin schon ganz tight, aber er driftet für meinen Geschmack zusehr vom Graf ab! Das is ehr Moderne Kunst...meine Meinung! Und die loomit bites waren eben grauenhaft! aber das is ja wieder n anderes thema! Ansonsten waren hier noch 2 BURNER Characters irgendwo, die aber nichmehr da sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und zwar von ZORNUNDDONNEREJAKULAT !!!!!! Wo sind die hin????? Da is nur noch die von ihm gepostete Wand drin! Warum??? Andre? kannst du mir da helfen? so isses, wenn man nich gleich alles speichert! ...zum thema abdriften, das hab ich grad auch gut geschafft ;o)

Nikojoke
>> private Mail schreiben

24.04.2001 13:32:45

wart ab ich bring noch as was dir gefallen wird! =)

< prev | 1 | 2 | next > | 
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 

Shop |  Home | Photobook | Forum | Mailbox 
© 2001-2005 by graffitiart.de
graffitiart.de versteht sich als informationsmedium für graffiti kunst und will nur infomieren und nicht dazu animieren/anregen ILLEGAL Flächen oder Züge zu besprühen.