» Graffiti Art » Graffiti Forum » Area Pictures Wanted! » CHECKT DAS!!  
Username:   Passwort:  New User
User online. Who´s online? 
Home
Photobook
Forum
  Trains
  - Walls
  Streetart
  Pictures Wanted!
  News
  Prollen, dissen, ...
  HipHop, Rap und d...
  - Hilfe, Fragen,...
  VIP: Stuttgart
Suche
Mailbox
Links
Newsletter
Shop
Impressum
Admin
Google
Web graffitiart.de
Graffiti / Hip Hop
Vote bei MZEE.com
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 
Nikojoke
>> private Mail schreiben

23.04.2001 21:06:45
CHECKT DAS!!

also also ich möcht mal di meinung zu diesem bild hier hören, also postet mal!!

KAZ

23.04.2001 21:09:21
naja...

eigentlich dürfte ich meine meinung gar nicht posten...aber das bild ist bis auf ein paar kleinigkeiten richtig gut,wie lang malst du schon???

Deesee

23.04.2001 21:10:34

da soll "ALEX" stehen oda?

naja, die buchstaben sind ganz fsh, aber ich finde diesen bräunlichen Hintergrund nicht so pralle!

passt net dazu!

pEaCe

Nikojoke

23.04.2001 21:14:54

also ich male seitdem ich neun binn, aber nicht intensiv immer wieder mal ein bild oder nur so zum jucks also nie ernst genommen, das hab ich heut morgen in derr schule gemacht

AddicteD_to_Cross

23.04.2001 23:57:21
@ joke,by demon

wo ist die farbeeeeee???????????

ansonsten versuch deine buchstaben deutlicher zu machen.

peace by demon

Nikojoke

24.04.2001 11:52:57

da gibts keine farbeeeeee, das sind nur 2 blsitifte, auserdem steht da alfa

inFerno

24.04.2001 12:07:55
OKAY

mein kommentar zu dem bild ist: das bild ist nicht gut, um nicht zu sagen schlecht! Soll jetzt kein Diss werden, sondern ehr eine konstruktive Kritik! Also: Deine Buchstaben sind keine Buchstaben! Das ist ein labyrinth aus wirren unproportionalen linien meiner meinung nach! Zuviele Ecken und "Zitterer" drin, die buchstaben sollten (in etwa) einigermassen dieselben proportionen haben, das haben sie bei gott nicht! schau dir dein erstes A an und dann dein F (was echt ehr nem E gleicht) , das F is locker mal 3mal so "dick" wie das A, welches sich aus verzitterten Linien zusammensetzt! Und dein hinteres A is kein A, das is echt ne krankheit! Versuch soch erstmal simpler zu malen, bevor du dich an so ne art Wildstyle ranwagst! Und versuche in das ganze mehr flow reinzubringen! Das sieht alles fürchterlich verkrampft aus .... so nach dem motto "jetz hier noch ne ecke,und da noch nen zitterer und hier noch nen ausläufer" .... paßt alles vorne und hinten nicht! Ok, das war meine meinung zu dem bild, die ich jetz noch fortführen könnte...aber keine lust!

@ADC: wozu brauchen den sketches farben??? wo waren denn in DEINEM sketch die farben????? ein guter sketch muß eben erstmal "farblos" gut sein! Die Farben dann richtig zu bringen is was anderes! Ebenfalls meine Meinung, weiß nicht ob die einer mit mir teilt! is aber auch egal eigentlich!

inFerno

24.04.2001 12:09:49
noch was wichtiges

.......die "Pfeile" sind ganz ganz fürchterlich !!!!!

cant_sleep

24.04.2001 12:22:57

@ inFerno: So ist es ! Gute , konstruktive Kritik war das !

Nikojoke

24.04.2001 12:31:08

nagut wenn du meinst aber irgendwie ene ich das es bei graffiti keine regeln gibt an die ich mich halten muss oder? ich meine ich kann ja meine buchstaben machen wie es mir passt ob es cool aussieht am ende oder nicht is wieder was anderes. Aber ich denke ich werde mal versuchen das zu tun was du gesagt hast mit der dicke und so,obwohl ich nichts davon halte, weil wenn du dir mal so andere gute pices anschaust, da sind die buchstaben auch ganz verscjieden mit der dicke aber das mit den zitterern das stimmt damit solte ich echt aufhören

no_future

24.04.2001 12:45:34

die regeln der ästhetik sind auch bei graffiti zu beachten, proportionen sind das wichtigste. Du kannst den einen Buchstaben kleiner und dünner machen als den andern, dann musst du aber das was du wegnimmst an einen andern wieder dranknallen sonst wird das bild unausgewogen und sieht xxxxxxxe aus. Aber das findest du alles nach ner zeit selber raus

< prev | 1 | 2 | next > | 
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 

Shop |  Home | Photobook | Forum | Mailbox 
© 2001-2005 by graffitiart.de
graffitiart.de versteht sich als informationsmedium für graffiti kunst und will nur infomieren und nicht dazu animieren/anregen ILLEGAL Flächen oder Züge zu besprühen.