» Graffiti Art » Graffiti Forum » Area Pictures Wanted! » Sinn des Forums...  
Username:   Passwort:  New User
User online. Who´s online? 
Home
Photobook
Forum
  Trains
  - Walls
  Streetart
  Pictures Wanted!
  News
  Prollen, dissen, ...
  HipHop, Rap und d...
  - Hilfe, Fragen,...
  VIP: Stuttgart
Suche
Mailbox
Links
Newsletter
Shop
Impressum
Admin
Google
Web graffitiart.de
Graffiti / Hip Hop
Vote bei MZEE.com
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 
rockstar
>> private Mail schreiben

23.04.2001 19:33:17
Sinn des Forums...

ich habe diesen beitrag bewusst in diesem bereich gesetzt, da einige von euch, dieses forum

mit einem anderen sinn betreten!

es ist nicht sinn und zweck des webmasters. zumindest denke ich mal, hier unqualifizierte beiträge

und sketche zu posten.

okay, ich kann mich auch nicht freisprechen, das ich hier mich nicht mal über was auslasse, was andere

aufregt, aber was viele hier veranstalten ist wirklich nicht mehr niveauvoll!

habt ihr schonmal ein mag oder graffvideo gesehen, wo leute keinen plan von dem hatten, was es eigentlich

werden sollte?

also, ich hoffe durch diesen beitrag, das einige ihn lesen und verstehen und es dann genauso sehen wie

ich.

das war es von meiner seite aus.

geht lieber mehr sketchen und beschäftigt euch intensiv mit writing, vorallem mit den trains...

rockstar

23.04.2001 19:35:40
Teil 2

was ich noch vergessen zu sagen habe:

es kommt nicht auf die anzahl der beiträge an dir ihr hier habt, sondern auf den sinn und zweck/verstand den er eigentlich bringen sollte...

KAZ

23.04.2001 21:05:24
ich...

...glaube damit bin vor allem ich gemeint,oder???naja,es stimmt schon,ich red viel müll,aber einige gehen hier echt zu weit!!!es is nur so das ich ab und zu breit aus der schule oder aus der stadt komme,und da kann es passieren,das ich son müll schreib...PEACE!!!

rockstar

23.04.2001 21:29:25
@kaz

und, was meinst du dazu, wenn ich dich fragen würde ob du den eigentlichen sinn und zweck von graffiti verstanden hast? alkohol ist nicht graffiti!

daily action risks your life!

wo sind deine trains, oder hast du in dortmund schon yardverbot?

KAZ

23.04.2001 21:35:47
ich...

...hab den sinn schon verstanden,sonst ätt ich ja schon vor drei jahren aufgehört...pure zerstörung!!!nein ma im ernst,ich hab noch nie n train gemalt,weil ich noch nie die chance sdazu hatte...aber illegal war ich schon mehr raus als legal...vieeeeeel mehr!!!

rockstar

23.04.2001 21:41:18
geltungsbedürfniss

hast aber ein sehr hohes geltungsbedürfniss, wie man in deinen postings das schwer erkennen kann! wieso erzählst du eigentlich in jedem satz, den du schreibst, wie krass du bist, welche qualität du besitzt und das deine illegalen aktionen sehr hardcore gewesen sind? illegal ist nicht gleich illegal.

für manche ist der gang nachts in die halloffame schon eine sehr gefährliche aktion!

für dich etwa auch?

KAZ

23.04.2001 21:45:54
wo...

...hab ich das bitte erzählt das meine illegalen aktionen die krassesten waren oder wie derbe ich doch bin?...überleg ma was du sagst...

KAZ

23.04.2001 21:47:53
nein,in...

...die hall of fame nicht,aber im dönermann,im kino,oder miteen inder stadt!!!am hellichten tag isses auch schon vorgekommen,das ich ganz alleine mit dosen losgegangen bin und gemalt hab...

rockstar

23.04.2001 21:48:50
yo

du hast das zwar nicht gesagt, aber so kommt es einem aussenstehenden vor!

only trains zählen, schonmal ein rooftop gemacht?

KAZ

23.04.2001 21:53:36
nein,noch nicht..

...warum zählen nur trainz,is das dein bild von graffiti???es ist ein wholecar in planung,aber wir wissen noch nicht wo(kein jard inner nähe,nur güterzügejard)und wie!?!

rockstar

23.04.2001 21:56:45

wieso machste denn nicht gleich einen double wholetrain? sogesehen von beiden seiten...

anschließend noch am besten hier posten!

< prev | 1 | 2 | next > | 
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 

Shop |  Home | Photobook | Forum | Mailbox 
© 2001-2005 by graffitiart.de
graffitiart.de versteht sich als informationsmedium für graffiti kunst und will nur infomieren und nicht dazu animieren/anregen ILLEGAL Flächen oder Züge zu besprühen.