» Graffiti Art » Graffiti Forum » Area Pictures Wanted! » Hi Leute ich suche jemanden der mir im K  
Username:   Passwort:  New User
User online. Who´s online? 
Home
Photobook
Forum
  Trains
  - Walls
  Streetart
  Pictures Wanted!
  News
  Prollen, dissen, ...
  HipHop, Rap und d...
  - Hilfe, Fragen,...
  VIP: Stuttgart
Suche
Mailbox
Links
Newsletter
Shop
Impressum
Admin
Google
Web graffitiart.de
Graffiti / Hip Hop
Vote bei MZEE.com
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 
CrueL0r
>> private Mail schreiben

14.01.2011 20:30:33
Hi Leute ich suche jemanden der mir im Keller 2 Graffitis an die Wand sprayn würde!

Ich will in meinem Keller einen Raum zum Partyraum umrüsten und dachte mir, ich will nicht so langweilige Tapete oder Farbe sondern was besonderes an der Wand haben und kam auf die Idee von Graffitis. Da dort dann viel und laut musik gehört wirdm schwebt mir schon so bischen was vor.

Also hab mir da schon so 2 Motive vorgestellt. Einmal einen DJ am Mischpult mit Kopfhörer auf und einer Hand am Kopfhörer und einer Hand am Mischpult. Er sollte so Comicstyle mäßig sein also bischen mehr comic als auf dem Beispielbild, eher so in Richtung von den Comic-figuren der Band Gorillaz, falls ihr wisst was ich damit meine.

Und das zweite Motiv wäre ein Schriftzug der "Partykeller" beinhalten sollte.

Hier habt ihr auch 2 Bilder, dass ihr seht was ich mir so ungefägr vorstelle.

Gruß und Danke schon mal im Vorraus, Mario

Graffiti Art: Hi Leute ich suche jemanden der mir im Keller 2 Graffitis an die Wand sprayn würde!
Graffiti Art: Hi Leute ich suche jemanden der mir im Keller 2 Graffitis an die Wand sprayn würde!
CrueL0r

14.01.2011 20:35:19

Ich komme übrigends aus der Region Rheinland-Pfalz / Germersheim.

ebos-eins

14.01.2011 21:44:19
Re: Hi Leute ich suche jemanden der mir im Keller 2 Graffitis an die Wand sprayn würde!

verpiss dich aus meinem internet du arschxxxxer!!!

hinterlader_h

14.01.2011 22:51:51
Re: Hi Leute ich suche jemanden der mir im Keller 2 Graffitis an die Wand sprayn würde!

ihc kann machn keller gute grafity wiviel geld? gip dain handynumer du opfa

CrueL0r

16.01.2011 01:47:23

wo kommst du her? weis net wieviel würdest du denn für die zwei motive wollen?

hinterlader_h

16.01.2011 04:03:27

ihc komm vun brugg aber ihc hap farrad gip 800 euro du opfatoy wilst du battel ?

REKS2

16.01.2011 11:09:49

check deine privat-mails...

.A2R.

16.01.2011 18:53:16

du hast keinen geschmack das bild ist whack.. und ich würde mir ehrlich geasgt auch einen anderen schriftzug überlegen...
stell dich einfach ma ins yard und wart bis n paar maler kommen... habt ja n schönes.. die helfen dir dann bestimmt...

CrueL0r

20.01.2011 00:41:22

@ reks2 ich hab keine mail gekriegt . . .
@a2r das muss ja nicht genau so wie das Bild sein hab ich oben aber auch geschrieben, dass ich lieber was comichafteres haben möchte! Und den schriftzug muss auch net genau so sein würde dann nur gerne beispiele sehen.

Würde mich echt freuen wenn sich jemand melden würde der mir weiterhelfen will/kann!
Wo finde ich jemanden, der mir solche graffitis macht?

the_tarman

20.01.2011 01:10:12

schreib mich mal an! dann kann ich dir ne pdf mit meinen arbeiten schicken.

email:
scratchpaper@web.de

REKS2

20.01.2011 07:35:40

hmmm. hatte dir eine geschrieben...
egal.

schreib mir auf reks2@gmx.de

< prev | 1 | 2 | next > | 
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 

Shop |  Home | Photobook | Forum | Mailbox 
© 2001-2005 by graffitiart.de
graffitiart.de versteht sich als informationsmedium für graffiti kunst und will nur infomieren und nicht dazu animieren/anregen ILLEGAL Flächen oder Züge zu besprühen.