» Graffiti Art » Graffiti Forum » Area Pictures Wanted! » Logo gesucht!  
Username:   Passwort:  New User
User online. Who´s online? 
Home
Photobook
Forum
  Trains
  - Walls
  Streetart
  Pictures Wanted!
  News
  Prollen, dissen, ...
  HipHop, Rap und d...
  - Hilfe, Fragen,...
  VIP: Stuttgart
Suche
Mailbox
Links
Newsletter
Shop
Impressum
Admin
Google
Web graffitiart.de
Graffiti / Hip Hop
Vote bei MZEE.com
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 
stefan95
>> private Mail schreiben

28.12.2010 14:14:25
Logo gesucht!

Liebe Graffittiart-community,

wie ich bereits schonmal angedeutet habe, wird mein kampfsport-studio am 1. märz eroffnet.(schwerpunkt karate)
das studio ist in frankfurt (bild unten).
jedoch benötige ich für das studio noch ein schönes logo. dieses logo soll sowohl an der aussenwand oben links, als auch in dem innenraum und in den umkleideräumen angebracht (gesprayt) werden.
ich habe noch keine konkrete vorstellung, wie das logo aussehen soll, jedoch sollte es auf jeden fall bezug zu karate haben.
der name des studios : XFA (xtreme fighting academy)
ich dachte dabei an eine wort-bild marke (also das xfa plus ein bild, von einem kämpfer z.b.)
die schrift des logos sollte ahnlich aussehen, wie der streetfighter schriftzug des videospiels.

ich bräuchte das logo jedich auf jeden fall bis ende februar.

natürlich werdet ihr für eure arbeit dementsprechend entlohnt. da mir qualität etwas wert ist, bin ich bereit, zwischen 4000 und 6000 euro zu bezahlen, je nach aufwand.

wer ist kreativ und würde sich das zutrauen?

gruß, euer stefan.

Graffiti Art: Logo gesucht!
eMZed

28.12.2010 14:39:24
Re: Logo gesucht!

wird der fahrt preis extra bezahlt???XD
ich mach ma nen entwurf

stefan95

28.12.2010 14:42:15

hi!
ja, die fahrtkosten werden selbstverständlich bezahlt.
danke schonmal für deine bemühungen, ich bin gespannt!

Einser

28.12.2010 14:44:24

Das ist doch ein Photo von deiner Grundschule

stefan95

28.12.2010 14:46:46

nein. die 95 in meinem namen steht NICHT für mein geburtsjahr.
das habe ich aber schonmal erwähnt.

wolfstar

28.12.2010 15:12:05

was is das denn sonst? Dein IQ?

stefan95

28.12.2010 15:15:12

BURSCHE, wenn du mir so dumm kommst, dann kann ich dich ja schonmal von diesem projekt ausschliessen, du kannst bestimmt eh nicht malen.
im übrigen habe ich ABITUR, im gegensatz zu dir.
also mal schön ruhig bleiben!!

el.diablo

28.12.2010 15:17:09

jetzt fängt das schon wieder an.....

2dazed

28.12.2010 15:41:50

Grüß dich Stefan!
Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Enriko aus Cottbus und auch wie du leidenschaftlicher
Kampfsportler. Seit Jahren betreibe ich Krav Maga (neben Klettern, Schwimmen und noch ein paar anderen Aktivitäten), eine leicht erlernbare und effektive Kampfkunst. Aber dir als Kenner muss ich das ja nicht sagen. Deine Beiträge, die ich schon seit geraumer Zeit verfolge, finde ich echt klasse. Toll wie du dich hier einbringst und das Forum bereicherst. Endlich nach langer Zeit mal wieder einer mit Verstand und Niveau. Super wie du die Versuche der anderen dich verbal nieder zu machen, abwehrst. Hut ab. Beherrschst die Kampfkunst nicht nur in körperlicher Form. Einfach super. Weiter so, du bist ein prima Kerl!
Nun zum eigentlichen Thema: Ich freue mich über den Schritt den du mit der Gründung deiner Kampfsportschule wagst. Respekt! Schade, dass ich so weit weg wohne. Ich hätte zu gerne dein Angebot (kostenlose Schnupperstunden) wahrgenommen. Für den nächsten Sommer habe ich einen kurztripp nach Frankfurt geplant. Wollte mir schon immer mal die Bankenmetropole anschauen. Wenn es soweit ist, werde ich bei dir mal vorbei schauen. Dann zeigst du mir mal die Stadt inkl. ein Radler trinken gehen. Das kann man sich auch als Sportler ab und zu gönnen. Nicht wahr? ;-) Mein Kompanion Kevin-Pascal ist ein anerkannter Graffiti-Künstler und so zu sagen ein bekannter Hund in der Sprüher Szene. Jeder der was mit Graffiti zu tun hat kennt ihn und seine Werke. Kevin-Pascal hat einiges auf dem Kasten, aber Hallo. Ich glaube er wäre genau der richtige für deinen Auftrag. Wäre die geographische Entfernung nicht zu groß hätte ich ihn ruck zuck mal losgeschickt. Aber ich habe da noch ein Ass im Ärmel;-) Rein zufällig betreibt mein Schwager in spe Mike einen Malerbetrieb in der nähe von Frankfurt und hat in der Vergangenheit desöfteren Aufträge, die deinem ähneln, per Airbrush ausgeführt. Starke Werke die entstanden sind. Ich lasse dir einfach mal seine Kontaktdaten per PN zu kommen. Setz dich mal mit ihm in Verbindung. Da wir ja sozusagen Forum und Kampfsport Buddies sind, wird Mike sicherlich dir einen Sonderpreis machen können. Ich werde ein gutes Wort für dich einlegen.
In der Hoffnung dir weitergeholfen zu haben, verabschiede ich mich
mit vielen Grüßen
Enriko

el.diablo

28.12.2010 17:33:23

.................?!???

hinterlader_h

28.12.2010 19:31:45

ihc kkan machen gute grafitti gip dain handynumer

< prev | 1 | 2 | 3 | next > | 
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 

Shop |  Home | Photobook | Forum | Mailbox 
© 2001-2005 by graffitiart.de
graffitiart.de versteht sich als informationsmedium für graffiti kunst und will nur infomieren und nicht dazu animieren/anregen ILLEGAL Flächen oder Züge zu besprühen.