|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Colognesunrise
>> private Mail schreiben
11.11.2010 20:13:45
|
 |
 |
Wer macht mir ne Vorlage???
Moin!
Ich suche jemanden der mir eine Vorlage macht und nach Möglichkeit mailt!
Hintergrund: Ich mache mir ein Bild ins Wohnzimmer (über die Couch) ca. 2 x 1,5 m in der Mitte den Schriftzug Home (Kein Ding mache ich selber) links meine Freundin und Rechts ich seitlich mit verschränkten Armen in dem Stil wie West-Cost-Customs es in Berlin an Ihrer Mauer haben. (gerne auch etw. Stilisierter)
(Picture 1)
Leider habe ich es nicht mit Personen malen und brauche jemanden der mir eine Vorlage macht, die ich dann wieder auf die Wand übertragen kann.
Das ganze natürlich im Graffiti-Style und auch in Schwarz-Blau. Vorraussetzung sind natürlich unsere Fotos.
Also kann mir jemand Helfen???
|
 |
 |
 |
 |  |  |  |  |
 |
 |
 |
Anubis
11.11.2010 20:21:39
|
 |
 |
Re: Wer macht mir ne Vorlage???
Wie sinnvoll ist es denn wenn du eine Vorlage bekommst, von einer Person, wenn du keine Personen malen kannst?! Macht ja keinen Unterschied, ob du es nicht hinbekommst das Foto abzumalen, oder ob einer hier das Foto abmalt, oder stilisiert und du es trotzdem nicht abmalen kannst??! Druck dich und deine Perle doch auf Folie aus, und werf dich mit Projektor an die Wand....??!
|
 |
 |
 |
 |
 |
Colognesunrise
11.11.2010 20:35:58
|
 |
 |
@ Anubis:
Es ist noch n Kleiner unterschied ob man ein Fotot selber Stilisiert oder ein schon stilisiertes Abzeichnet. Ich kann leider nicht mit Dosen malen, muss also Pinseln und bekomme die Schattierungen, die das fiese Aussehen ausmachen nicht freihand hin! Gerade im Gesicht.
Klar kann ich es auch am PC stilisieren, ausdrucken und Abmalen, aber von Hand siehts immer besser aus!
Ich brauche ja auch kein Perfektes Abbild, sondern nur eine Vorlage.
|
 |
 |
 |
 |
 |
pumbaa
11.11.2010 20:38:17
|
 |
 |
ach wat, am pc bekommstes genauso hin... den home-schriftzug würd ich gern mal sehn :D und wie selbstverliebt muss man eigentlich sein, sich n Bild von sich selber mit verschränkten Armen und bösem Blick in sein eigenes Zimmer zu malen...
|
 |
 |
 |
 |
 |
pumbaa
11.11.2010 20:38:53
|
 |
 |
Achja, wenn ichs dir stilisiere, wieviel bekomm ich? Oder ist ab heute alles umsonst? dann würd ich nämlich eben schnell tanken gehn.
|
 |
 |
 |
 |
 |
ebos-eins
11.11.2010 21:23:31
|
 |
 |
was zahlste?
|
 |
 |
 |
 |
 |
.A2R.
12.11.2010 17:54:00
|
 |
 |
Ohne monedos nix los..!
|
 |
 |
 |
 |
 |
Colognesunrise
13.11.2010 21:48:37
|
 |
 |
OH Mann...
Man fragt nach Hilfe und bekommt mehr Kritik als alles andere..
Super Einstellung Jungs! (2Daumen hoch!)
Das das keiner umsonst machen soll, versteht sich von selbst!
In Betracht dessen, das es eine ganz normale Arbeit auf DIN A4, mit Markern tuen würde...
...20€!!
Das macht n Kasten Bier und ne schachtel Kippen, also fangt garnicht erst an zu verhandeln! Ihr braucht euch nochnichtmal vom Schreibtisch weg bewegen...einfach einscannen und Mailen.
Also .. traut sich das jetzt irgendwer ernsthaft zu?
P.S. Selbstverliebtheit schadet nie! Es gibt genug Pärchen die sich Fotos voneinander in Kitschigen Herzrahmen ins Schlafzimmer hängen.... Dann doch lieber mit Stil! ;)
|
 |
 |
 |
 |
 |
Colognesunrise
13.11.2010 21:57:58
|
 |
 |
@ Pumbaa
Das Bild ( incl. HOME Schriftzug) wird natürlich gepostet wenns fertig ist!
nicht zu früh freuen! ;)
|
 |
 |
 |
 |
 |
el.diablo
13.11.2010 22:19:35
|
 |
 |
du bietest hier 20 ocken für jemanden, der dir nen style samt 2 charries vorfertigt? sag ma gehts noch? 20 euro?????
und dann willste noch die charries stilisiert haben, daß sie aussehn wie du/sie? so leute kotzen nicht nur mich extrem an...
erstmal müsste man deine fresse, und die deiner "alten"stilisieren... sowas dauert bei nem profi trotzdem ca.10 stunden (wennde echt ein gutes resultat haben willst) da es auch eine gewisse vorbereitungs/scribble zeit braucht.
...und als BELOHNUNG wird das bild hier gepostet???
und die fläche: 1,5 x 2,00 meter... na super. 20 euro. geil.
ich würde dir gerne deinen schädel zertreten, wenn ich sowas wie von dir lesen muss....machs doch selber... 2 euro stundenlohn für ne persönliche vorlage? super! du bist ein spast. bitte verrecke, du wichsgesicht. deine freundin geht dir eh fremd, merke das doch endlich, wir kennen uns. schlecht ist sie nicht, aber langweilig. glaub es, oder glaub es nicht. I DON`T CARE. denk mal drüber nach.
1
|
 |
 |
 |
 |
 |
pumbaa
13.11.2010 22:29:19
|
 |
 |
nee, den style macht er ja selber...
stell mal deine e-mailadresse rein, die pn-funktion hier ist kaputt. würds dir eventuell für 20 tacken machen, falls ichs mit pc machen kann(bin mediengestalter für digital- und printmedien und würde das mit illustrator recht gut hinbekommen). das alles selber zu zeichnen ist wahrscheinlich mehr arbeit als du dir vorstellst... wieviele graustufen(farben) soll das stilisierte bild denn haben?
|
 |
 |
 |
 |
 |
< prev | 1 | 2 | 3 | 4 | next > | |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |