|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Th0mmy
>> private Mail schreiben
24.06.2010 15:35:32
|
 |
 |
Re: Brauche ein paar Tips. Danke
Ich hab 1 jahr gemalt und die bullen wahren bei mir! das is kein Shiit man
-->Graffiti_is_my_Live
|
 |
 |
 |
 |
 |
ARIAZ
24.06.2010 18:04:02
|
 |
 |
bullen hin oder her ein forum is dafür da um andere zuhelfen. für mich klingt die geschichte auch sehr unglaubwürdig
|
 |
 |
 |
 |
 |
RedruM27
26.06.2010 02:07:13
|
 |
 |
an dem kästchen papier sieht man das du noch schüler bist.... die art und weise wie du dich präsentierst zeigt mir das du auch kein student etc bist also soooo viele jahre kannste noch nich dabei sein (durschnittsanfangsalter 10-12) ...bullshit^^
aber egal... zu deinem anliegen... hör nich auf andere ...BESTER TIP EVER setz dich mit den buchstaben auseinander mach nich den fehler den fast alle machen und guck dir alles ab... wenn du jung und formbar bist und aufnahmefähig und nich festgefahren bist, kannste alles machen mach lieber was ganz eigenes ausgefallenes und individuelles... wenn de pfeile magst mach sie! sicher is der aspekt der ästhetik und der schönheit von ungeheurer bedeutung jedoch is graffiti so wie jede kunstrichtung mit provokation und rebellismus verbunden
graffiti is eine anarchalische kunstrichtung
ich habe 10000 gute graffitikünstler gesehen und kennengelernt... aber nur wenige prägen sich ein und die meisten hab ich mitlerweile vergessen
individualität is das A und O
wenn du nur den mist nachahmst den dir hier die ganzen leute einbläuen wirst du dich nie von der breiigen einheitsmasse abheben
^^ so viel dummes gelaber aber evtl liest das ja jemand und denkt ma ne miunte drüber nach
|
 |
 |
 |
 |
 |
RedruM27
26.06.2010 02:08:13
|
 |
 |
will ja nich klugxxxxxxern aber es heißt ...Graffiti is my life... live is was anderes^^
|
 |
 |
 |
 |
 |
Heras2.1
04.08.2010 14:21:10
|
 |
 |
male mit mer flow! Let it flow! viel zu eckig..
|
 |
 |
 |
 |
 |
seskoner
04.08.2010 15:04:58
|
 |
 |
nix eigenes soweit ich das sehe ...alles abgemalt ....
du hast dir bestimmt auch die hände so verbrannt das dir alle finger abgefallen sind oder?
anders kann ich mir nicht erklären, warum du vorher "geile bilder" gemalt hast ... und nun so nen xxxxxxx ....
naja die medizin ist ja in ein paar jahren soweit ... da kann man dir die übelsten roboter hände ...mit nem übelsten wildstyle programm anpflanzen... dann kannst du wieder richtig geil abgehen....
ich bin so gangster und hab ne kette!
|
 |
 |
 |
 |  |  |  |  |
 |
 |
 |
AVERS2
31.08.2010 00:55:51
|
 |
 |
1 omann
heutzutage sehen alle kinder im internet graf und meinen sie bekommen auch feedback davon ich habe noch malen gelernt ohne internet traurige zeten
|
 |
 |
 |
 |
 |
< prev | 1 | 2 | next > | |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |