|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Dscheg
>> private Mail schreiben
15.02.2010 14:07:54
|
 |
 |
Meinung& Tipps zum Bild bitte...
Tach, ich mach noch nicht sehr lange Graffiti, bzw. hab ich mal vor zwei Jahren angefangen, dass hat aber nur ca. ne Woche gehalten, und jetzt hab ich mich seit ungefähr einer Woche mal wieder näher mit der ganzen Sache auseinandergesetzt. Ich wollt einfach mal gern wissen was ihr von dem Bild haltet und wo ich was wie besser machen könnte. Bitte konstruktive Beiträge, wenn mich jemand zutextet, dass mein Style, meine Outline, mein FileIn und insgesamt alles fürn Arsch is, dann hilft mir das nicht wirklich weiter. Danke für die Antworten schonmal im Vorraus
grüße dsg
|
 |
 |
 |
 |
 |
ikone38
15.02.2010 14:18:36
|
 |
 |
Re: Meinung& Tipps zum Bild bitte...
Und wo ist das Bild????
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dscheg
15.02.2010 14:24:14
|
 |
 |
sorry, das Bild fehlt ja....
|
 |
 |
 |
 |  |  |  |  |
 |
 |
 |
ikone38
16.02.2010 07:14:21
|
 |
 |
Nicht schlecht Herr Specht. Ziemlich ordentliches Teilchen für den Anfang. Wenn das so dein Geschmack ist (dieses 3D-Kram) dann bleib am besten dabei und verfeinere das. Als Tipp würde ich geben, die Formen noch etwas konstanter zu malen, z.B. für den Anfang die Blocks überall gleich breit sein lassen. Vom effekt und von der technischen Ausarbeitung kann ich nur sagen: Weiter so!
|
 |
 |
 |
 |
 |
ikone38
16.02.2010 13:55:45
|
 |
 |
Noch ein Stylehinweis: Auch hier würd ich den Tipp geben, erstmal simpelere blockige Buchstaben zu malen. Kann ja trotzdem 3d sein. Die vielen Effekte sind cool, aber die Letters an sich sind noch unausgereift. Aber das wird. Wie gesagt, effektmäßig schon ein Augenschmaus.
|
 |
 |
 |
 |
 |
dbsen
17.02.2010 15:56:19
|
 |
 |
Ganz ehrlich: Sieht aus wie jedes andere Anfängerbild auch, bis auf den ein oder anderen Effekt. Eher den zweiteren Rat von ikone befolgen!
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dscheg
18.02.2010 14:35:56
|
 |
 |
Vielen Dank für die Tipps, dann werd ich mich ma an die Letters machen...
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |