|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
dj8x4
>> private Mail schreiben
04.02.2010 18:50:18
|
 |
 |
SUCHE DRINGEND DIESEN ORT WER KENNT DIESE GRAFITTYS?
Hallo es ist sehr sehr dringend, ich such nach dieser leerstehenden Firma welche auf den Fotos im Anhang ist. Es muß im Landkreis Hannover,Celle oder irgendwo von 31303 Burgdorf im Radius von schätzungsweise 50Kilometern maximal sein. Die Fotos stammen aus 2003.Ich weiß nicht ob die leerstehende Firma noch steht aber gehe stark davon aus!
Es sind sehr viele Wände mit Grafitty besprüht wer kennt die Schriftzüge ? Bitte helft mir weil wenn ich jemanden anschreiben kann der einen Schriftzug dort gespryt hat weiß er welcher Ort das ist!
Wer kennt diese Firma? Wer kennt die Innenräume? Wer weiß vielleicht anhand der Fotos was wurde dort hergestellt?
Vielen Dank im Vorraus!!
Schreibt mir am besten per email nilsochsen@arcor.de
|
 |
 |
 |
 |  |  |  |  |
 |
 |  |  |  |  |
 |
 |  |  |  |  |
 |
 |
 |
..xHiVx..
04.02.2010 18:52:45
|
 |
 |
Re: SUCHE DRINGEND DIESEN ORT WER KENNT DIESE GRAFITTYS?
off polizei!!
1
|
 |
 |
 |
 |
 |
dj8x4
04.02.2010 20:01:15
|
 |
 |
wie off polizei ???
Quatsch ich suche keinen Sprayer sondern das Gebäude in dem die Grafittiys sind und ich dachte mir untereinander kennen sich die ja ich habe gesehen das ganz viel bfdm auftaucht und ich denke das er weiß welches gebäude es ist. Es ist so das mein bruder am sonntag verstorben ist und wir fotos auf seinem pc von diesem ort gefunden haben nun möchten wir einfach nur wissen wo ist das gebäude um evtloffene fragen zu klären! Also keine angst ich bin kein polizist ich bin privat nur ich brauche hilfe umd das gebäude zu finden! Man kann mir auch anonym eine email schicken oder hier posten egal ich will nur den ort und was das für eine fabrik ist..ich habe noch mehr fotos auch von aussen! meldet euch bitte unter nilsochsen@arcor.de wenn ihr einen tip für mich habt! vielen vielen dank im vorraus!!!
|
 |
 |
 |
 |
 |
erokoner
04.02.2010 22:20:30
|
 |
 |
ich würd sagen am eehesten findest du das raus, indem du bei der polizei fragst. wenn du gute fotos hast, kennen die den ort zu 100%....
|
 |
 |
 |
 |
 |
dj8x4
04.02.2010 22:26:36
|
 |
 |
Hallo die können mir auch nicht helfen die kennen den Ort nicht! Die können ja auch nicht jede verlassene Fabrik oder Gebäude kennen wenn man nicht mal genau weiß wo im Landkreis Hannover! Ich hoffe es erkennt hier jemand seinen Tag und sagt mir einfach nur wo sich das Gebäude befindet mehr will ich garnicht wissen! Ich hoffe ich habe Glück !!!
|
 |
 |
 |
 |
 |
.Mono.
04.02.2010 23:27:03
|
 |
 |
"Ich hoffe es erkennt hier jemand seinen Tag"
Du bist ja lustig ^^ Wer da schonmal war der wird den Ort nicht nur an seinem Tag erkennen :D Ich glaub kaum dass dir hier jemand helfen wird, da das Misstrauen einfach zu hoch ist. Wer weiß ob du vielleicht doch einer von der Polizei bist? Das Internet ist anonym, so ist das nunmal mein Freund. :)
Bei dem ersten Bild dachte ich erst es wäre das "Horrorhaus" in Dortmund. :D
|
 |
 |
 |
 |
 |
.Mono.
04.02.2010 23:33:35
|
 |
 |
Achso und wenn du sagst dass auf den Bildern die du auf dem PC deines Bruders gefunden hast sehr oft der Schriftzug BFDM zu sehen war, dann gehe ich einfach mal davon aus, dass dein Bruder Mitglied einer Crew in Hannover mit dem Namen BFDM war.
Da ich aber aus dem Ruhrgebiet komme kann (und würde) ich dir dazu nichts sagen.
|
 |
 |
 |
 |
 |
dj8x4
04.02.2010 23:57:08
|
 |
 |
Also ich bin weder von der polizei nochj interesieeren mich diejenigen die die sachen irgendwo hinschmieren das ist mir alles sowas von latte mir geht es um meinen bruder der verunglückt ist und er 39jahre jung ein ganz normaler ruhiger mensch der fast nur gearbeitet hat als zahntechniker und niemals eine spraydose in der hand hatte ausser wenn er mal seine weinterfelgen lackiert hat! Ich merke schon das hier einige im forum sind die mir eh nicht helfen wollen dann schreibt lieber garnichts und lasst die ran die mir wircklich behilflich sein wollen! Es muß hier kein mensch irgendwas von sich preisgeben versteht das keiner? Ihr antwortet mir doch jetzt hier auch? wenn also jemand den ort kenn t dann brauch er hier einfach auch nur als antwort den ort schreiben und fertig!mehr will ich nicht und dieses xxxxxxx polizeigelaber geht mir so auf den sack. was hat ein bulle davon sich hier zu informieren wo dieses haus ist??? denkt mal bitte nach bevor ihr etwas schreibt! es ist wircklich mein ernst und ich hoffe es sind menschen hier die mir einfach helfen wollen. Wenn euch sowas passieren würde,würdet ihr es auch erfahren wollen! Ich suche nicht die sprayer ich suche nur das Gebäude !!! alles klar? ich hoffe jetzt hat es jeder verstanden!
|
 |
 |
 |
 |
 |
ikone38
05.02.2010 07:15:44
|
 |
 |
"Bitte helft mir weil wenn ich jemanden anschreiben kann der einen Schriftzug dort gespryt hat weiß er welcher Ort das ist!"
Dann müsste derjenige ja doch etwas von sich preisgeben. Dass du da keine Antworten kriegst musst du verstehen. Die Vorsicht ist eben zu groß. Besonders bei Fragestellungen wie der obigen ist Skepsis auch nicht ganz aus der Luft gegriffen, da deine Fragen iwie auf jemanden zielen, der dort ein Tag gesprüht hat. Es könnte ja auch jemand wissen, der dort nicht gesprüht hat, oder?
Ein Polizist oder Staatsanwalt, auch wenn du keiner bist, hätte übrigens sehr wohl ein Interesse daran, den Ort des Gebäudes zu erfahren, wenn er z.B. nur Fotos auf einem PC gefunden hat und ein evtl. Verdächtiger sich zu dem Ort nicht äußert...der könnte ja sonst wo sein, sogar im Ausland. Und zur näheren Bestimmung einer "Tat" gehören nunmal Tatzeit und Tatort dazu...
Also, es ist blöd für dich wenn du echt nur aus persönlichen Gründen die Info suchst, aber ich hoffe du verstehst, dass das Risiko für manche Leute, sich dadurch selbst anzuzeigen, hier die Hifsbereitschaft etwas reduziert. Ist ja nichts gegen dich persönlich!
|
 |
 |
 |
 |
 |
dj8x4
05.02.2010 10:31:53
|
 |
 |
So um Euch alle zu beruhigen damit ihr wieder schlafen könnt und keine angst haben müßt ich wäre polizist! ich habe antworten auf www.schatzsucher,de bekommen wer nicht glaubt kann da im forum schauen unter dem beitrag alte fabrik im umland hannover gesucht!
Sie steht oder stand in Lehrte
bis dann und trotzdem vielen dank auch wenn mir hier keiner heöfen wollte!
und noch zu dem thema die polizei interessiert es weil ich die fotos gefunden habe kann ich nur sagen mein bruder ist zuhause tödlich verunglückt nicht an diesem ort!
ciao
|
 |
 |
 |
 |
 |
dj8x4
05.02.2010 11:03:48
|
 |
 |
GESCHLOSSEN
|
 |
 |
 |
 |
 |
< prev | 1 | 2 | next > | |
 |
 |
 |
 |