» Graffiti Art » Graffiti Forum » Area Pictures Wanted! » Pix and feeds  
Username:   Passwort:  New User
User online. Who´s online? 
Home
Photobook
Forum
  Trains
  Walls
  Streetart
  Pictures Wanted!
  News
  Prollen, dissen, ...
  HipHop, Rap und d...
  Hilfe, Fragen,...
  VIP: Stuttgart
Suche
Mailbox
Links
Newsletter
Shop
Impressum
Admin
Google
Web graffitiart.de
Graffiti / Hip Hop
Vote bei MZEE.com
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 
wasabishot
>> private Mail schreiben

24.01.2010 01:07:24
Pix and feeds

Hallo Zusammen, habe erst gerade angefangen zu zeichnen und möchte gerne wissen ob meine idee oder was ich da mache auch style hat oder eher für den Müll ist hoffe auf viele feedbacks eurer Seits thanx

Graffiti Art: Pix and feeds
m.dew.smama

24.01.2010 10:06:47
Re: Pix and feeds

du musst ein naturtalent sein!
das ist voll der style! wie krass! 111 einself

wasabishot

24.01.2010 23:56:09

habe jetzt noch änderungen vorgenommen und habe Farbkontrast benutzt, ich weiss rosa und Violet aber finde es ist nicht schlecht was meint ihr?

1

Graffiti Art: Re: Pix and feeds
ikone38

25.01.2010 06:56:58

Nun, leider ist das ganze nicht wirklich lesbar, bzw. es sind nicht wirklich Buchstaben zu erkennen. Es wirkt mehr wie die typische "Ich ziehe ein paar wilde unleserliche Linien weil Graffiti so geht"-Anfängerstrategie. ;) Ist nicht böse gemeint, nur machst du es dir so extra schwer und am Ende kommt eben doch noch nix taugliches bei rum. Bei Graffiti gehts um Buchstaben, nicht einfach um ein Strichwirrwarr. Und diese Buchstaben sollten als solche zu erkennen sein. Wildstylen kannst du immer noch. Der Konditorlehrling backt auch nicht am ersten Tag die Superluxushochzeitstorte, denn die wäre dann ein ziemlicher Klumpen. ;)
Versuch erstmal die Form der Buchstaben nachzuvollziehen und anzuwenden. Hierzu findest du hier im Forum auch schon etliche Threads sowie auf cansforart.de ein brauchbares Anfängertutorial. Viel Erfolg!

m.dew.smama

30.01.2010 19:09:47

das ist schon killer! haste das photoshop geklaut??? das wär krass! aber nur die krassesten rippen krass photoshop im laden. krass!

AA

Back | Search | Add Comment | New Main Topic 

Shop |  Home | Photobook | Forum | Mailbox 
© 2001-2005 by graffitiart.de
graffitiart.de versteht sich als informationsmedium für graffiti kunst und will nur infomieren und nicht dazu animieren/anregen ILLEGAL Flächen oder Züge zu besprühen.