|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
switcher67
>> private Mail schreiben
23.12.2011 17:56:27
|
 |
 |
Suche Sprayer für legale Graffitiaktion in München 2012
Hallo.
Ich suche für eine Graffitiaktion, mitte 2012, erfahrene Graffitikünstler die gerne eine große Fläche (ca. 2 x 150qm / ca.40m lang, 4m hoch) in Münchens Osten, gemeinschaftlich gestalten wollen.
Wir ( Künstler von "Writers Corner" und andere Graffitikünstler aus dem raum München) werden uns Mitte/Ende Januar 2012 in München zusammen setzen, um ein gemeinschaftliches Gesamtkonzept zu erstellen und die Aufteilung der Flächen zu besprechen.
Das Gesamtkonzept ist Auflage des Baureferats München und muss für die Erteilung der Genehmigung abgesegnet werden. Material, wie Spraydosen, Grundierung, Leitern usw. werde ich über Sponsoren, nach Erteilung der Freigabe für die Fläche, gestellt bekommen.
Wer also Interesse hat bei diesem Projekt dabei zu sein... Bitte eine Mail mit Skizzen und/oder Fotos Eurer Arbeiten an mich.
Feedback kommt 100%ig
Bitte keine Toyz oder Vollblutanfänger! Ich bin durch die Auflagen der Stadt gezwungen Qualitätssicherung zu betreiben und kann nur wirklich gute Sprayer an der Wand gebrauchen.
Bitte mailt mir nur wenn Ihr wirklich mitmachen wollt und Teamfähig seit. Es geht bei dem Projekt darum ein Gesamtkunstwerk zu schaffen und nicht darum sein Ego an der Wand durch zu ziehen!
Ich freue mich auf Eure Mails!
Beste Grüße CAZ132
PS: Bitte nur eigene Entwürfe/Fotos einreichen! Spätestens bei der Besprechung im Januar würde es auffliegen wenn fakes eingereicht werden würden.
|
 |
 |
 |
 |  |  |  |  |
 |
 |  |  |  |  |
 |
 |  |  |  |  |
 |
 |
 |
switcher67
23.12.2011 18:01:46
|
 |
 |
Re: Suche Sprayer für legale Graffitiaktion in München 2012
Die Fotos zeigen einen Teil der Flächen die gestaltet werden sollen. Natürlich werden die Flächen von uns vorher grundiert!
|
 |
 |
 |
 |
 |
kierbis
24.12.2011 10:25:31
|
 |
 |
ich würde mitmachen. und zwar würde ich da nen rieeesen SBC hinmalen.
|
 |
 |
 |
 |
 |
switcher67
24.01.2012 10:44:28
|
 |
 |
Vielen Dank für Eure Resonanz! Das Projekt ist nun voll belegt und wir benötigen keine weiteren Künstler! Gruß! CAZ132
|
 |
 |
 |
 |
 |
EHRE_86
26.01.2012 07:20:12
|
 |
 |
Der silbeeling im dritten bild mit der grünen second kommt echt schniecke find ick!!!
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |