|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
amsel
>> private Mail schreiben
26.11.2011 14:29:04
|
 |
 |
PartyPoker 150$ Startgeld umsonst!
PartyPoker 150$ Startgeld umsonst!
Texas Hold'Em - Fast jeder kennt es. Viele spielen selbst, haben es schonmal im Fernsehen gesehen (DSF, TV Total Pokernacht, etc.) oder zumindest mal davon gehört. Wie könnte es auch anders sein, bei dem aktuellen Pokerboom?
Viele würden gerne richtig spielen, um echtes Geld, jedoch gibt es da das Problem, dass man zu Beginn sehr viel Geld verliert da man noch Anfänger ist und gerade mal die Wertung der Hände und die Hold’Em Regeln kennt.
Wie wäre es denn, wenn man völlig kostenlos nicht nur das Pokern lernen könnte, sondern auch noch mithilfe von Artikeln, Videos, einem Forum und einer Reihe von Profis vom Anfänger bis zum Experten geführt wird um mit seinem Hobby Geld zu verdienen? Um das alles perfekt zu machen, gibt es sogar noch eine Starthilfe von 150$, sodass man kein eigenes Geld ausgeben muss. Unmöglich? Nein!
Jetzt denken sich viele „Ja und wo ist der Haken?“ Es gibt tatsächlich einen Haken, Ihr braucht folgendes: Bereitschaft & Zeit. Wer beides nicht aufbringen kann und kein Interesse hat, der kann hier ruhig aufhören zu lesen, wer jedoch interessiert ist, der liest weiter: Bereitschaft: Ihr müsst dazu bereit sein längere Artikel (öfters) zu lesen um sie richtig zu verstehen und zu verinnerlichen. Zeit: Dafür müsst Ihr natürlich ein wenig Zeit investieren. Das alles geht nicht mal eben schnell. Mit dem Pokern kann man zwar gut verdienen, jedoch nicht von einer Minute auf die andere. Alter: Eigentlich (wie die beiden anderen Punkte) kein Haken, aber man muss über 18 sein um einen Account bei PartyPoker zu erstellen, wie auch bei Pokerstrategy. Wer hier sein Alter hochschraubt wird das Problem haben sein Geld nicht auszahlen zu können wann er/sie will.
Dieses Angebot ist völlig kostenlos, sicher und unverbindlich!
Überzeugt Euch selbst und meldet Euch an http://de.pokerstrategy.com/#uJ8T66 Warum ich das alles mache? Naja, es gibt auf PS.de ein Tell-A-Friend system, bei dem ich für alle geworbenen Spieler die erfolgreich Spielen Geld bekomme. Ihr müsst also beispielsweise erst einmal 15PartyPoints erspielen, damit ich 10$ Bonus bekomme
Wie wird das Geld überwiesen? Habt Ihr das Quiz bestanden und Euch bei PartyPoker einen real money Account erstellt, werden die 50$ (später nocheinmal 100$) per "Inter-Account-Ihr müsst also nie Eure Kontodaten eingeben, es sei denn Ihr wollt später mal Geld von PartyPoker auf Euer Konto abheben!
Ihr könnt mir bei Fragen und Unsicherheiten auch gerne eine Mail an kaffee2@web.de schicken, unter Umständen gebe ich dann auch meine ICQ Nummer raus um ein wenig flexibler zu helfen.
Ich wünsche Euch allen einen erfolgreichen Einstieg in Eure Pokerkarriere
bensen http://de.pokerstrategy.com/#uJ8T66
1
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |