|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
KaiN.
>> private Mail schreiben
18.01.2012 16:43:40
|
 |
 |
Re: Halls in Berlin
wusste garnicht das du so süß bist ehre :D ^^ bild ist cool nur was ich erst jetzt bemerke ist das du das K doch bisschen verkackt hast also der ausläufer den hättest du besser hingekriegt...
aber sonst ganz cool wo habt ihr bitte so geiles wetter? -.-
|
 |
 |
 |
 |
 |
EHRE_86
18.01.2012 17:38:53
|
 |
 |
ick bin schon son schnuckelchen wa;):D:D
ja son bischen is er verkackt....aber wa och etwas angpisst weil gerade an dem tag so viele leute da waren und die guten plätze alle weck waren....ja das wetter sieht geil aus wa aber echt windig und frisch!!(BERLIN)
aber dieses jahr wird noch richtig was gehen...steigere mich auf jedenfall noch gut....und ditt wa meen erstes video...wusste garnich das dit schnippeln so stressig is...obwohl es alles ja echt simpel gehalten is ohne einblenden und so...
|
 |
 |
 |
 |
 |
ontop
18.01.2012 18:38:23
|
 |
 |
ich würd die ganze zeit denken das jemand die kamera mopst ... wenn du nochmal sowas machst film ma das firstlineziehen mit das sieht immer am stylischsten aus ...aber auch nur auf ner sauberen fläche...naja bis man wieder am selben tag streichen und malen kann dauert nochn wenig...
|
 |
 |
 |
 |
 |
EHRE_86
18.01.2012 19:13:53
|
 |
 |
die hatte ich ja aufgenommen aber mit einer anderen speicherkarte,firstlines und ausfüllen aber keine ahnung warum sagt mir mein adobe das die beiden video datein beschädigt sind....sonst hätte ich das ja mit ins video genommen!!
na mal gucken...bin samstag wieder unterwegs....!!;):D
|
 |
 |
 |
 |
 |
EHRE_86
18.01.2012 19:15:12
|
 |
 |
achso und wegen cam...die mobst schon keener....man kennt sich da...und wenn nich gibt es schelle mit na 600ml black!
|
 |
 |
 |
 |
 |
< prev | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | next > | |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |