» Graffiti Art » Graffiti Forum » Area Walls » Sprüh aufträge in Remscheid,Writer GESUC  
Username:   Passwort:  New User
User online. Who´s online? 
Home
Photobook
Forum
  Trains
  Walls
  Streetart
  Pictures Wanted!
  News
  Prollen, dissen, ...
  HipHop, Rap und d...
  Hilfe, Fragen,...
  VIP: Stuttgart
Suche
Mailbox
Links
Newsletter
Shop
Impressum
Admin
Google
Web graffitiart.de
Graffiti / Hip Hop
Vote bei MZEE.com
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 
DOMmaster
>> private Mail schreiben

18.09.2010 07:14:48
Sprüh aufträge in Remscheid,Writer GESUCHT!!!!!

Wir suchen Writers,

die lust und Zeit haben.Bei gestellte Wände mit zu Wirken und zu gestallten.Der erste auftrag,wird in der kommende woche besprochen.Es werden mehre Wände zu verfügung gestellt.Wir wollen die,nach und nach ab arbeiten.

Alles ist erlaubt.Bei uns kommt es nicht,drauf an.Das jeder Writer eine koplettes Skecht einreicht in gegenteil.Jeder kann sich melden.Nach dem Meeting,werde ich alle anschreiben und ein treffen vereinbaren mit allen, die intresse haben.Jeder Writer,wird in den Bereich eingesetzt, was er an besten kann.Das aus verschiedene Writer ein Wand gestalltet wird.

Die dosen werden selbstverständlich gestellt von der Stadt oder Jugenzentrums.

Man hat die möglichkeit,kontackte zu knöpfen und neue Writer kennen zu lernen und sich auszutauschen.

Selbstverständlich wird alles auf Fotos festgehalten und Online gestellt ,jeder Writer wird selbstverständlich erwähnt.

Wir hoffen natülich auf große unterstützung

Anmeldung über PN an mich.Nach den Meeting wird ein treffen vereinbart.Bitte in der PN,Name,Alter und herkunft.

Wen fragen in Raum stehen ,stehe ich gerne zu verfügung.

hinterlader_h
>> private Mail schreiben

18.09.2010 16:51:02
Re: Sprüh aufträge in Remscheid,Writer GESUCHT!!!!!

ihc wil aich mitsprayen. wiviel geld?

1

Back | Search | Add Comment | New Main Topic 

Shop |  Home | Photobook | Forum | Mailbox 
© 2001-2005 by graffitiart.de
graffitiart.de versteht sich als informationsmedium für graffiti kunst und will nur infomieren und nicht dazu animieren/anregen ILLEGAL Flächen oder Züge zu besprühen.