» Graffiti Art » Graffiti Forum » Area Walls » Sprayer in Würzburg gesucht  
Username:   Passwort:  New User
User online. Who´s online? 
Home
Photobook
Forum
  Trains
  Walls
  Streetart
  Pictures Wanted!
  - News
  Prollen, dissen, ...
  HipHop, Rap und d...
  Hilfe, Fragen,...
  VIP: Stuttgart
Suche
Mailbox
Links
Newsletter
Shop
Impressum
Admin
Google
Web graffitiart.de
Graffiti / Hip Hop
Vote bei MZEE.com
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 
Sanne40
>> private Mail schreiben

14.08.2010 08:20:36
Sprayer in Würzburg gesucht

Hallo,
wir haben soeben das Zimmer unserer 10 jh. Tochter fertig renoviert. Sie hätte gerne einen Sonnenuntergang mit Palme an der Wand.
Nachdem wir in Würzburg sehr viele tolle gesprayte Bilder gesehen haben, meine Frage:
Kann jemand einen Sonnenuntergang bzw. Palme, Papagei sprühen?
Leider sind wir scheinbar immer zum falschen Zeitpunkt an den Wänden. Ich hab dort noch nie Sprayer gesehen, sonst hätte ich sie schonmal angesprochen.
Aber vielleicht klappts ja hierüber.
Über Eure Nachrichten bzw. Angebote würden wir uns sehr freuen....
Viele Grüße v. Sanne

sket-one

14.08.2010 10:07:28
Re: Sprayer in Würzburg gesucht

1
hey,
zurzeit sind viele solcher anfrgane hier im forum, leider werden die wenigsten in die tat umgestezt.
du solltest dir natürlich im klaren sein ob es gut für das kind ist.wenn dir jemand das sprühen sollte (ich betone sollte weil in der szene geht nix ohne geld...) die wand wird giftige däpfe absondern...das könnte schwere gesundheitliche schäden für das kind bedeuten...
mein tip wär geht zu nem professionnelen künstler der das euch an die wand pinselt..es ist glaub ich das beste für das kind als wenn es immer die ,,ausdünste´´ von dem graffiit atmen muss.

das kind wird es euch verdanken

peace
sok
cr-crew

S4kori

14.08.2010 12:18:08

ich habe bei Kik und thomas Phillips auch shcon sllche aufkleber gsehn, das sind riesige bilder die n stücke geschnitten sind, die klebst du einfach zusammen und fertig ist es, wenn dein kind es nicht mehr haben will kann man es einfach wieder abziehen. ist auch nicht so teuer wie ein künstler mit farbe:)

Ps. sowas haben wir bei meiner nichte ins kinderzimmer auch gemacht, halt mit dinos kätzchen und so:)

LG s4

Sanne40

16.08.2010 08:00:22

Danke Euch für die Antworten!
Daß das Sprayen nicht kostenlos gemacht wird, versteht sich von selbst, schließlich kosten die Farben ja auch. An giftige Dämpfe hab ich jetzt nicht gedacht....... gibt es auch umweltschonende Sprays?
Schablonen und Aufkleber hab ich schon gefunden, aber nicht in der Größe und auch nicht das Motiv was wir suchen.
Naja wenn alle Stricke reißen, packe ich den Malkasten selbst aus.....;-)
Nochmal danke an Euch.
LG v. Sanne

zest_two

16.08.2010 12:59:39

Hallo,

ich hoffe ich bin nochnicht völlig zu spät.
Also diese Dämpfe sind hier etwas übertrieben dargestellt. Während des malens und noch ein paar Tage mehr gut Lüften und es gibt keinerlei Probleme.

Ich habe grundsätzlich interesse, allerdings müssten noch Details geklärt werden.

Bilder und Kontaktdaten gibt es auf meiner Homepage.

Beste grüße

External Link: http://emanuelklee.de

rames

18.08.2010 21:58:25

hallo
ich würde die arbeit gerne übernehmen und es wäre nicht mein erster sonnenuntergang;).
www.kirian.de

Back | Search | Add Comment | New Main Topic 

Shop |  Home | Photobook | Forum | Mailbox 
© 2001-2005 by graffitiart.de
graffitiart.de versteht sich als informationsmedium für graffiti kunst und will nur infomieren und nicht dazu animieren/anregen ILLEGAL Flächen oder Züge zu besprühen.