|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
UpiK1
>> private Mail schreiben
12.01.2010 15:30:03
|
 |
 |
Graffiti Kreis Bad Nauheim....
hi, wollte nur mal anfragen ob einer von euch im kreis bad nauheim aktiv ist.... hab nämlich en angebot zu ner graffitischule bekommen..kostet zwar aber dafür ist alles im preis inbegriffen sowie ein mauer von einer schule zur verfügung gestellt wird... genau angeben kann ich erst später geben...wäre echt net wenn en paar von euch kommen würden, schreibt mir einfach ne nachicht icq :565482566 e-mail:upik@hotmail.de k dann will ich eure zeit mal nichtlänger in anspruch nehmen hoffe auf antwort M.f.G UpiK1
|
 |
 |
 |
 |
 |
m.dew.smama
13.01.2010 02:34:29
|
 |
 |
Re: Graffiti Kreis Bad Nauheim....
cool!
gibt es bei euch auch einen Dosen-ripp-simulator? habe gehört, das es einen solchen apparat an der graffiti-highschool of masachusetts geben soll.
in höhe bad nauheim knöter ich mir übrigens immer extra feucht in die unterplinte, forme daraus knödel und hänge sie am rückspiegel zum trocknen auf. Ab und zu beisse ich auch ein stückchen ab wenn niemand guckt :-)
|
 |
 |
 |
 |
 |
UpiK1
13.01.2010 15:57:08
|
 |
 |
junge ich will einfach wissen ob jemand bock hat mitzumachen #deine knödel sind mir sowas von schnuppe...!
|
 |
 |
 |
 |
 |
xjannisx
24.07.2010 17:29:27
|
 |
 |
also wenn das noch steht, ich komme aus gießen gehe in BN zur schule habe da auch den bhf bemalt ich hätte generell lust da zu malen, aber net wenn ich da was bezahlen muss^^
|
 |
 |
 |
 |
 |
ARIAZ
24.07.2010 17:57:47
|
 |
 |
graffitischule??? ich wusste es gar nicht das es sowas gibt!!
Was ein Beamter nicht begreift, wird von ihm untersagt.
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |