» Graffiti Art » Graffiti Forum » Area Walls » Toy ,Newbie was weiß ich beim erst  
Username:   Passwort:  New User
User online. Who´s online? 
Home
Photobook
Forum
  Trains
  Walls
  Streetart
  Pictures Wanted!
  News
  Prollen, dissen, ...
  HipHop, Rap und d...
  Hilfe, Fragen,...
  VIP: Stuttgart
Suche
Mailbox
Links
Newsletter
Shop
Impressum
Admin
Google
Web graffitiart.de
Graffiti / Hip Hop
Vote bei MZEE.com
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 
ASWAB
>> private Mail schreiben

25.03.2001 01:41:30
Toy ,Newbie was weiß ich beim ersten Bombing

Ich möchte nicht mir der Aktion rumprahlen usw.,aber was weiß ich lest selber :

0.50 Uhr : ok, am tatort angekommen,noch keine besonderen Vorkommnisse,oh....ein Auto kommt,,,irgendwas sagt mir das ich mich besser verstecken sollte,....also jump ich los,,naja und überseh gleich ne stufe...aua..xxxxxxx dunkelheit..naja wenigstens wurd ich nich gesehen...ich sollte mich jetzt aber wirklich an die Arbeit machen...ok ich habe 4 dosen mitgenommen, um dann festzusellen dass 3 beinhae leer sind,........egal des wird schon irgendwie passen......hmm,doch nicht,, is aber auch xxxxxxx egal,ok ich fang an zu sprayen ,um dann zu merken das,das was ich gezeichnet habe in keiner Weise meinerm Können mit der Dose entspricht.Egal mein erstes Bild, kann ja scheiße werden ,da wo ichs hingemalt hab, werdens eh nur wenige sehen,war ja nur zum Üben,... nach ungefähr 10 minuten bin ich fertig,scheiße wo hab ich die taschenlampe hin, .. nach 5-minütigem Suchen gefunden...ok jetzt nix wie heim..

1.30 Uhr festgestellt dass ich bei Sturz hosen zerrissen hab..shit..jetzt nur noch bett...heimgekommen..Mutter aufgeweckt,wegen so Klimperding an der Tür,...wo warst du??..ehm ja wo war ich,gude Frage,,mit noch ein paar Kumpels unterwegs..blah,blah..blah,hjetzt bett, war das bei euch auch so scheiße??

Naja,wenn das immer so läuft dann ehm,lass ichs glaub ich lieber??

so long

ASWAB

chico

25.03.2001 11:50:39

Hat TSD jetzt einen neuen Namen? :-)

Ich hab da mal ne Frage: Du widersprichst dir grad!!!

"um dann zu merken das,das was ich gezeichnet habe in keiner Weise meinem Können

mit der Dose entspricht" aber da war doch noch irgendwas von wegen "Egal mein erstes

Bild, kann ja scheiße werden"

Komm da nur ich nicht mit?

Wenn das dein erstes Bombing war, woher weißt du dann wie gut du mit der Dose

umgehen kannst???

ASWAB

25.03.2001 15:46:25

Kein Widerspruch!!!

Ich wusste nicht wie gut ich mit Dosen umgehen kann,ich habs gemerkt und dann, weil sonst an dem tag alles schiefgelaufen ist,wars mir xxxxxxxegal,wie das Bild wird.Was ist daran Widerspruch??

chico

25.03.2001 21:03:08

Ach so war das gemeint.

Dumm gelaufener Abend sag ich da mal bloß.

Maul&Klauenseu...

26.03.2001 12:46:01

was solln der Shit.....solln wir jetzt alle anfangen zu erzählen???....also,mein erstes Pice hab ich damals um 20.30 an der Line gezogen........blablabla........

Kreuzfeld

26.03.2001 17:31:14

so fern dein posting überhaupt ernstgemeint war. lass es einfach bleiben mit dem malen. wenn du schon wegen ner zerissenen hose probleme kriegst bzw. wenn du um 1:30 nach Hause kommst dich selber stresst, ist das ganze nix für dich. geh einfach bilder spotten und photos machen oder interessiere dich sonstwie dafür, damit biste denke ich mal besser bedient.

wenn du ernsthaft writing betreibst stellen sich dir viele dinge in den weg und du musst für deinen shit kämpfen. wenn da schon ne zerissene hose und deine mom nen problem sind, was machste dann erst wenn dich die bullen nen paar stunden verfolgen oder du gebustet wirst? niemand muss zwanghaft illegal malen oder anderen irgendwas beweisen. check einfach aus was für dich am besten ist und lebe den stuff so wie du es für richtig hälst.

andre

26.03.2001 18:24:17

ja junge, lieg erstmal 3stunden im dreck nach dem du durch nen phatten bach rennen musst und du weißt das die bullen/bgs mit hunden und dutzenden von leuten hinter dir her sind!!!

Das ist wie bundeswehr!! da ist nix mit mama. das ist writing. (manchmal) Action-Adventure like Indiana Jones.

NOSHoner

26.03.2001 20:52:41

und nicht vergessen,immer n bissal übertreiben wenns um die eigenen aktionen geht...

die_zwiebel

26.03.2001 21:29:54

wie kann man halb leere cans haben wenn man no nie gemalt hat!??!

zum glück is des kein gelaber,hä (:spock :)!

Gnome

27.03.2001 08:12:55
Polizei

Boah ey das mit den Hunden is krass. Is das normal das die die Hunde los lassen?

Das haben die letztes Jahr für mich auch gemacht - hab mir auch die Hosen aufgerissen - und ich male immernoch.

Das motiviert einen schon wenn mann den Cops entkommt...

Maul&Klauenseu...

27.03.2001 16:17:31
@Gnome!

soso....von Polizei und Hunden gejagt......darf ich mal zitieren......Zitat von dir ausm Sketches Only-Thread : "Hallo ich bin Venom aus Stuttgart"...........dann noch was was du mal im "Stopthebuff.de"-Forum rausgelassen hast:......".....Ich bin Venom und sprühe nicht......".....entweder biste schwer shizo oder einfach nur 'ne Brabbeltante.......hmmm?

< prev | 1 | 2 | 3 | next > | 
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 

Shop |  Home | Photobook | Forum | Mailbox 
© 2001-2005 by graffitiart.de
graffitiart.de versteht sich als informationsmedium für graffiti kunst und will nur infomieren und nicht dazu animieren/anregen ILLEGAL Flächen oder Züge zu besprühen.