|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Stefan09
>> private Mail schreiben
03.08.2011 20:51:30
|
 |
 |
kunterbuntes Wohnmobil
Also, mit nem Stefan 95 hab ich nix zu tun. Ich heisse einfach nur Stefan, und weil der Name in so ziemlich jedem Forum schon belegt ist, bin ich dazu übergegangen mich überal Stefan09 zu nennen :-) Ich mag dieses Anonyme Auftreten nicht so, Stefan 09, in Verbindung mit nem Link zu meiner HP, das bin ich.
Vorstellen ... : Nun, gebohren 1980 in Düsseldorf. Schule, Ausbildung, Reise, Job, Selbstständigkeit, Pleite, neue Selbstständigkeit, keine Pleite. Seit dem 19. lebensjahr Fahrzeugbewohner. Anfang 2007 hatte ich die Schnauze voll von Verantwortung, Kunden und Job. Hab dann alles hingeschmissen, den Motor gestartet und bin aus meinem Heimatland abgehauen. Erst noch ein paar Aufenthalte in Squat Häusern und auf Wagenplätzen (Da auch mein erstes Graffiti) Dann die große Freiheit! Diese Zeit ist mehr als ausführlich Dokumentiert auf meiner HP. (Link im ANhang :-)
Und ja, mein Hund ist Süss. Ich bin totaler Hundefreack und arbeite immer mal wieder in einem Tierheim. Nicht alle haben diese schrecklichen Boxen, obgleich es den Tieren immer besser gehen könnte. Aber es ist eben ein Heim, daher kommen die kranken, die Unaflopfer die auf der Strasse nicht überlebt hätten. Leider werden sie in den seltesten Fällen wieder laufen gelassen.
Abitur hab ich übrigens keins, nur Realschule und ne abgeschlossene Berufsausbildung als Heizungsbauer.
Grüsse Stefan
External Link: http://www.myhomeismycar.com
|
 |
 |
 |
 |
 |
Stefan09
03.08.2011 20:53:05
|
 |
 |
Re: kunterbuntes Wohnmobil
Ich bin echt zu blöde dieses Forum zu bedienen. Kann das einer löschen?? Danke
|
 |
 |
 |
 |
 |
kierbis
03.08.2011 21:34:39
|
 |
 |
ja das is hier alles ein bisschen kompliziert....ADMIN!!!! thread löschen....
|
 |
 |
 |
 |
 |
.A2R.
04.08.2011 04:23:10
|
 |
 |
bin dabei.......
|
 |
 |
 |
 |
 |
kierbis
04.08.2011 20:27:00
|
 |
 |
danke! und schon ist der thread verschwunden...
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |