» Graffiti Art » Graffiti Forum » Area Trains » Ein kunterbuntes Wohnmobil  
Username:   Passwort:  New User
User online. Who´s online? 
Home
Photobook
Forum
  Trains
  Walls
  Streetart
  Pictures Wanted!
  News
  Prollen, dissen, ...
  HipHop, Rap und d...
  Hilfe, Fragen,...
  VIP: Stuttgart
Suche
Mailbox
Links
Newsletter
Shop
Impressum
Admin
Google
Web graffitiart.de
Graffiti / Hip Hop
Vote bei MZEE.com
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 
Stefan09
>> private Mail schreiben

01.08.2011 21:59:46
Ein kunterbuntes Wohnmobil

Guten Abend Forum

Ich habe gerade mal nach Graffiti Wohnmobil bei google gesucht und bin so auf dieses Forum aufmerksamm geworden. Da es auser einem Graffiti Boar auch sehr Hundefreundlich zu sein scheint, war es mir augenblicklich symphatisch.
Ich geb es zu, ich kann mit einem Bleistifft keinen Kreis zeichnen, geschweige denn hübsche Kunst mit einer Sprühdose produzieren. Aber ich mag Graffiti, deswegen ist mein Auto von oben bis unten besprüht.
Zum ersten Mal wurde es von einer Crew in Erfurt bemalt. Die Jungs hab ich zufällig getroffen und gefragt ob sie sich nicht auf meiner Karre verewigen wollen. Und siehe da, sie wollten.
Einige Bilder findet Ihr in meinem [url=http://www.myhomeismycar.com/reiseberichte/deutschland/index.html/]Wohnmobil Reisebericht Deutschland[url] (ziemlich in der Mitte)
Die Rechte Seite meines Wagens war damals Tapeziert. Nach etwa 3 Jahren löste sich die Tapete, und somit auch dieses arsch geile Graffiti.
In Varna, Bulgarien, hab ich andere Sprayer kennengelernt. Sie haben den Schaden ausgebessert, bzw. ein komplett neues Kunstwerk geschaffen. Zu diesem Zeitpunkt berichtete ich weitaus ausführlicher über meine Reise, so das ich der Entstehung des neuen Bildes eine ganze Unterseite gewidmet habe inklusive Fahrzeugvorbereitung und einem Video "Ein Graffiti entsteht".
Ich könnte mir vorstellen das ich mit meinen Bildern, meinem Text und meinem Video dem ein oder anderen Graffiti begeisterten ein paar unterhaltsamme Minuten vor seinem PC verschaffen kann. Deswegen besitze ich die Dreistheit als volkommen unbekanter hier im Board meine Seite[url=http://www.myhomeismycar.com/reiseberichte/bulgarien/neulakierung/index.php/]Wohnmobil Graffiti[url] zu empfehelen.
Wenn sie Freude bereitet, freue ich mich auf Feedback, wenn sie keine Freude bereitet, könnte Ihr das ja auch sagen ein Admin wird diesen unerwünschten Spam dann sicher löschen.

Ach ja, wer teschnische Details wie Düsengrößen etc. erwartet, der braucht gar nicht reinklicken. Ich schreib mehr wie ich die Musik rausgeräumt habe und für die Jungs Pfankuchen gekocht habe oder wie die Polizei mein Auto beschützen wollte.

Vieleicht an dieser Stelle noch ein kleines Bild?

Grüsse aus Rumänien und viel Freude beim Anschauen
Stefan

Stefan09

01.08.2011 22:04:01
Re: Ein kunterbuntes Wohnmobil

Äh, das mit den Links hat nicht geklappt. Bin blöder als ich dachte. Aber es giebt ja Copie Past *gg
Stopp, Moment .... ich seh da grad ne Funktion führ. Mal ausprobieren.

External Link: http://http://www.myhomeismycar.com/reiseberichte/bulgarien/neulakierung/index.php

kierbis

01.08.2011 22:13:02

ich glaubs nich! ein zweiter stefan!...
ps. komisch. der link funktioniert nich.

SBC

dolly_Bust3r

01.08.2011 22:49:18

hey ist der stefan95 etwa dein bruder?

.eyas

02.08.2011 00:39:31

jo stefan, sorry man ich hab mir dein zeug nich durchgelesen. bin grad nich so in der verfassung. aber coole bilder und nen coolen hund den du da hast alter.

peace

kierbis

02.08.2011 01:08:29

ajo stefan..jetzt hab ich auch gemerkt, warum der link nich geht... . aber das mit den welpen in den käfigen ist ja tierquälerei!!! sowas is echt nicht in ordung. ich hab übrigens einen cocker. SBC

pumbaa

02.08.2011 02:26:56

sag mal stefan, machst du auch kampfsport?

.A2R.

02.08.2011 09:15:38

hast du abitur? stell dich doch erstmal vor...

gruss dein SBC team

Stefan09

03.08.2011 20:53:45

Also, mit nem Stefan 95 hab ich nix zu tun. Ich heisse einfach nur Stefan, und weil der Name in so ziemlich jedem Forum schon belegt ist, bin ich dazu übergegangen mich überal Stefan09 zu nennen :-)
Ich mag dieses Anonyme Auftreten nicht so, Stefan 09, in Verbindung mit nem Link zu meiner HP, das bin ich.

Vorstellen ... :
Nun, gebohren 1980 in Düsseldorf. Schule, Ausbildung, Reise, Job, Selbstständigkeit, Pleite, neue Selbstständigkeit, keine Pleite. Seit dem 19. lebensjahr Fahrzeugbewohner. Anfang 2007 hatte ich die Schnauze voll von Verantwortung, Kunden und Job. Hab dann alles hingeschmissen, den Motor gestartet und bin aus meinem Heimatland abgehauen. Erst noch ein paar Aufenthalte in Squat Häusern und auf Wagenplätzen (Da auch mein erstes Graffiti) Dann die große Freiheit!
Diese Zeit ist mehr als ausführlich Dokumentiert auf meiner HP. (Link im ANhang :-)

Und ja, mein Hund ist Süss. Ich bin totaler Hundefreack und arbeite immer mal wieder in einem Tierheim. Nicht alle haben diese schrecklichen Boxen, obgleich es den Tieren immer besser gehen könnte. Aber es ist eben ein Heim, daher kommen die kranken, die Unaflopfer die auf der Strasse nicht überlebt hätten. Leider werden sie in den seltesten Fällen wieder laufen gelassen.

Abitur hab ich übrigens keins, nur Realschule und ne abgeschlossene Berufsausbildung als Heizungsbauer.

Grüsse Stefan

External Link: http://www.myhomeismycar.com

pumbaa

03.08.2011 22:13:39

Anfang 2007 hatte ich die Schnauze voll von Verantwortung, Kunden und Job. Hab dann alles hingeschmissen, den Motor gestartet und bin aus meinem Heimatland abgehauen. Erst noch ein paar Aufenthalte in Squat Häusern und auf Wagenplätzen (Da auch mein erstes Graffiti) Dann die große Freiheit!

gefällt mir

Stefan09

03.08.2011 22:23:49

Mir auch pumbaa *gg

< prev | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | next > | 
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 

Shop |  Home | Photobook | Forum | Mailbox 
© 2001-2005 by graffitiart.de
graffitiart.de versteht sich als informationsmedium für graffiti kunst und will nur infomieren und nicht dazu animieren/anregen ILLEGAL Flächen oder Züge zu besprühen.