|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
franzz
>> private Mail schreiben
26.07.2011 22:37:10
|
 |
 |
ich brauche eure tipps und vorschläge
Hallo,
mein name is franz und ihr müsst verstehen das ich ein totaler anfänger auf dem gebiet bin!...ein sogenannter "toy"....wie ihr coolen dass nennt.
der ruf dieses forums ist im ganzen internet bekannt also komme ich mit folgendem fragen zu euch kollegen!
ich habe vor mir einen Golden Retriever zuzulegen! und da ihr ein bekanntes, intellektuelles und hilfsbereites hundeforum seit wollte ich euch fragen ob ihr vll ein paar vorschläge wegen des namens habt. außerdem hab ich ein paar fragen zur haltung eines hundes:
kann der dann das wc benutzen oder wie verrichtet der sein geschäft?
und was sollte ich ihm dann am besten zum essen geben?
oder was mache ich wenn er nichts zum essen will?...kann ich ihm da ein bisschen was von meiner medizin geben?....oder vertragen hunde sowas nicht?
ich hoffe ich hab keine essentielle frage vergessen! schöne grüße, franzz!
|
 |
 |
 |
 |
 |
Turner
27.07.2011 06:10:43
|
 |
 |
Re: ich brauche eure tipps und vorschläge
hallo franz , nenn deine golden retriever doch jesus , jesus is cool und hipp damit dein hund auf toilette gehn kann musst du dir ein stück rollrasen besorgen damit er das gefühl bekommt , irgendwo in der walachei zu sein , spürt dein jesus gras unter seinen pfoten würd er sein dunk mit vergnügen in die neue hundetoilette setzen. mit freundlichen gruss , fridolin
|
 |
 |
 |
 |
 |
el.diablo
27.07.2011 15:41:55
|
 |
 |
dein hund muss mit strenger hand erzogen werden, so wie meiner! dann hört er aufs wort!
SBC
|
 |
 |
 |
 |
 |
kierbis
27.07.2011 19:04:13
|
 |
 |
hey franz . ja du hast recht. wir haben hier sehr viel ahnung von hundehaltung...... gib deinem hund gaaaanz viel freiheit. strenge haltung ist nicht gut. SBC
|
 |
 |
 |
 |
 |
franzz
27.07.2011 20:17:37
|
 |
 |
ja hallo leute ich bins wieder euer franz!
gute neuigkeiten: ich bin stolzer besitzer eines golden retrievers!!! es is a weibal
ich glaub ich nenn sie sissi... was sagt ihr dazu??
ja das mit der erziehung bekomm ich schon hin...das ist das geringste problem! ich glaub es ist eine frage der goldenen mitte...ein bisschen was von der strengen hand, ein bisschen was von der freizeit und eine brise von der belohnung. wie findet ihr das?
um auf einer meiner ersten fragen zurück zu kommen: ich hab meinen schatz jetzt seit einem halben tag und mach mir jetzt schon sehr großee sorgen (so groß dass ich es mit 2 e schreib)... also ich schweife schon wieder ab!...sie hat jetzt schon seit mittag nichts mehr gegessen! ich habe ihr alles angeboten!...von pizza über kuchen von omi bis meinem alten fahrradschlauch!...nichts wollte sie!
jetzt frag ich mich ob ich ihr ein bisschen was zum naschen geb dass sie vll einen hunger bekommt? augenzwinker...oder vl ein stampal schnaps??
freue mich auf eure antworten!
liebe grüße, euer franz!
|
 |
 |
 |
 |
 |
franzz
27.07.2011 20:49:48
|
 |
 |
ich ungehobelter junger mann! wo sind denn meine manieren??
ich bedanke mich fü r eure hilfreichen antworten!
und ich entschuldige mich dafür dass ich so lange texte schreibe....aba ihr müsst verstehen: sie ist mein ein und alles und ich scheue mir keine mühen für meine süße! dankke..bussi...hab euch lieb...und der ganze xxxxxx! oder wie sagt ihr coolen hippen (wie turner.sagt) leute dda?
sbc. jo!! ist das euer geheimer offizieller gangsta gruß?? wenn ich den jetzt aufgedeckt haben sollte tut es mir jetzt schon leid ihr kings!!! oda sagt man das so?? ab wann ist man ein king?..wenn man so gut wie turner und tekk zusammen is?? ich bin totaler anfänger aalso bitte nichhaun falls ich wasfalsches gesagt hab!
danke kollegen und sorry für den erneuten langentext!!
tschüssi
|
 |
 |
 |
 |
 |
franzz
27.07.2011 20:51:37
|
 |
 |
ich ungehobelter junger mann! wo sind denn meine manieren??
ich bedanke mich fü r eure hilfreichen antworten!
und ich entschuldige mich dafür dass ich so lange texte schreibe....aba ihr müsst verstehen: sie ist mein ein und alles und ich scheue mir keine mühen für meine süße! dankke..bussi...hab euch lieb...und der ganze xxxxxx! oder wie sagt ihr coolen hippen (wie turner.sagt) leute dda?
sbc. jo!! ist das euer geheimer offizieller gangsta gruß?? wenn ich den jetzt aufgedeckt haben sollte tut es mir jetzt schon leid ihr kings!!! oda sagt man das so?? ab wann ist man ein king?..wenn man so gut wie turner und tekk zusammen is?? ich bin totaler anfänger aalso bitte nichhaun falls ich wasfalsches gesagt hab!
danke kollegen und sorry für den erneuten langentext!!
tschüssi
|
 |
 |
 |
 |
 |
franzz
27.07.2011 20:54:26
|
 |
 |
sorry für doppelpost!
|
 |
 |
 |
 |
 |
.A2R.
29.07.2011 22:50:11
|
 |
 |
machs wie el.diablo!! bin mir sicher, der hat seinen hund krass unter kontrolle.!
SBC die Hundeflüsterer
|
 |
 |
 |
 |
 |
kierbis
30.07.2011 21:02:50
|
 |
 |
hmm....was meint ihr denn mit strenger haltung??? ihr seid doch keine tierquäler oder?!?!?!?!?! mach es so wie ich es dir sage....dann machst du nix falsch! augenzwinker.
|
 |
 |
 |
 |
 |
franzz
31.07.2011 14:09:38
|
 |
 |
nein ich bin kein tierquäler...ich zähle zu den menschen die der meinung sind dass tiere freiheit und auch ein recht auf mitsprache ham sollten.....so wie die kollegen im video!
schöne grüße, franz!
External Link: http://www.youtube.com/watch?v=oKCMqZandvc
|
 |
 |
 |
 |
 |
< prev | 1 | 2 | next > | |
 |
 |
 |